Selten habe ich mich so auf den Postboten gefreut...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
... denn gerade bekam ich von Amazon die Bestätigung, dass meine Bestellung zum Versand fertig ist.

Der Grund meiner Vorfreude ist dieser . :spitze:

Endlich wieder eine neue CD vom ehemaligen Dire Straits-Frontmann Mark Knopfler. Wer seine bisherigen Alben "Sailing to Philadelphia", "Golden Heart" und "The Ragpicker´s dream" noch nicht besitzt, sollte sich schnellstens zumindest eines zulegen (auch wenn ich finde, dass letztgenanntes nicht die Qualität der Ersteren besitzt).

Zudem wird Mark Knopfler seine letztjährig abgesagte Tournee (Motorradunfall) aller Voraussicht nach im kommenden Jahr nachholen :hail:

Somit stünde im nächsten Jahr bereits ein Konzertbesuch an. In diesem Jahr war mir bloß Herbert Knebel vergönnt nachdem ich im letzten Jahr mit Springsteen, Grönemeyer und Atze Schröder :zahn: groß auftrumpfen konnte.

I freu mi... :trampel:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
SandmannKO schrieb:
Termine gibts aber noch keine oder ? :gruebel: :help:

Ich glaube nein.

Jedoch gibt es bei Eventim den Service, dass man sich für bestimmte Künstler vormerken lassen kann und vorab eine Mail bekommt wenn Tourdaten und VVK-Termine feststehen. :spitze:

Und wo ich das gerade so schreibe, fällt mir ein, dass ich das getrost mal machen könnte... :floet:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Es wird immer besser... :hammer: Am Donnerstag wird sich nämlich auch wieder die neue "11 Freunde" in meinem Postkasten befinden! :mail:

Wenn nicht nur diese dusselige Zwischenprüfung morgen wäre. :schimpf:
 
Ein HOCH auf die Postboten!!
Da vorne hängen sie.....meine Eintrittskarten.......die geilste Band der Welt wieder auf Tour in good old germany...........

R.E.M.​

:spitze: :spitze: :spitze:

PETER BUCK-MIKE MILLS-MICHAEL STIPE-BILL BERRY............
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
@ Steffen

Ich hab mich gestern bei eventim.de auch mal nach ein paar demnächst anstehenden Konzerten umgesehen. Unter anderem auch REM.

Eine geile Band, ohne Frage. Nur ist mir bei den Eintrittspreisen spontand das Essen ausm Gesicht gefallen... :suspekt:
 
AIRwin schrieb:
@ Steffen

Ich hab mich gestern bei eventim.de auch mal nach ein paar demnächst anstehenden Konzerten umgesehen. Unter anderem auch REM.

Eine geile Band, ohne Frage. Nur ist mir bei den Eintrittspreisen spontand das Essen ausm Gesicht gefallen... :suspekt:

Tja,da kann ich dir kaum widersprechen.Allerdings werde ich die anstandslos zahlen.......denn für mich persönlich handelt es sich wirklich konkurrenzlos für die beste Band die das Musikgeschäft hervorgebracht hat.Und wenn ich recht überlege:Für ein Spiel des HSV in der Kategorie "Topgegner" blätter ich fast ähnlich viel auf den Tisch,um evtl verärgert nach Hause zugehen....das passiert bei R.E.M. bestimmt nich! :zwinker3:
Ok,das macht die Sache mit den unverschämten Preisen kaum besser,aber um knapp 2 Stunden "unterhalten" zu werden is dies LEIDER üblich geworden....... :schimpf:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Hast schon Recht damit was Du am Ende schreibst. Nun ist REM bei mir nicht derart hoch angesiedelt wie bei Dir (was nichts daran ändert, dass es eine verdammt gute Band ist).

Ich habe im letzten Jahr auch für eine Stehplatzkarte fürs Springsteen-Konzert 56 € bezahlt. Die habe ich auch mit Vergnügen auf den Tisch gelegt! :hail:

Definitiv ein unvergessliches Erlebnis!
 
AIRwin schrieb:
Ich habe im letzten Jahr auch für eine Stehplatzkarte fürs Springsteen-Konzert 56 € bezahlt. Die habe ich auch mit Vergnügen auf den Tisch gelegt! :hail:

Definitiv ein unvergessliches Erlebnis!

Siehste! :zwinker3:
Bei Eintrittspreisen zu diversen Veranstaltungen verhält es sich nach der EUROEinführung wie beim Italiener um die Ecke.....lediglich das Währungszeichen ausgetauscht. :schimpf:
Da aufregen nichts bringt und boykottieren ausgeschlossen ist:Zahlen und fröhlich sein............ :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Steffen44 schrieb:
Ein HOCH auf die Postboten!!
Da vorne hängen sie.....meine Eintrittskarten.......die geilste Band der Welt wieder auf Tour in good old germany...........

R.E.M.​
Tag - wie ist denn die neue CD von REM? Ich glaub die müßte die Tage rausgekommen sein.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Welch ein Tag...

Zwischenprüfung relativ gut überstanden, neue Knopfler-CD, neue "11 Freunde" und heute Abend noch schön pölen gehen. :hurra:
 
regelbert schrieb:
Tag - wie ist denn die neue CD von REM? Ich glaub die müßte die Tage rausgekommen sein.

Kommt Montag raus.....
800044.jpg


:spitze: :spitze: :spitze: ....."Around the sun"
 
Oben