Senesie und Odonkor für die U-21 im Einsatz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Neben den Nationalkickern Rosicky, Koller, Wörns, Jensen und BErgdölmo muss Trainer Bert van Marwijk auch auf seine Jungprofis David Odonkor und Sahr Senesie verzichten.

David Odonkor und - als Nachrücker - Sahr Senesie stehen im Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft "U21", die am 8. Oktober in Baku gegen Aserbaidschan und am 12. Oktober in Düsseldorf gegen Österreich (19.45 Uhr, live im DSF) um Punkte in der Europameisterschafts-Qualifikation kämpft. Beim jüngsten 5:3 über Serbien/Montenegro schoss Odonkor zwei Tore und bereitete ein weiteres vor. U-20-Nationalspieler Senesie rückt für den verletzten Patrick Milchraum von 1860 München eine Altersstufe höher.

Verdient hat er es! Ich hoffe, dass Odonkor wieder so ein tolles Spiel auf den Rasen legt, am Samstag konnte er ja leider nicht so ganz überzeugen.
 
Oben