Sensationstransfer (Liza ist zurück !)

Was haltet ihr davon???

  • Super genau was wir brauchen!

    Stimmen: 11 73,3%
  • Lieber der Jugend eine Chance geben!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ja mein, Liza hat nicht gerade eine tolle letzte Bayern-Säsong gespielt (aber da befand er sich in guter Gesellschaft) und auch die EM war eher schlecht, aber was bspw. ein Rau dort auf Links treibt bringt er auch noch als gichtkranker Rentner zustande. Wer weiß vielleicht tut uns Bixente noch einen Gefallen und fotzt den Herrn Kahn (und evt. Ballack) wie bei Maddäus geschehen mal so richtig her...
 

ce_football

Pro Simpsons
„Liza hat mich in der Weihnachtspause angerufen und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt in Marseille“, berichtete Hoeneß, der anschließend Kontakt zu den Verantwortlichen von Olympique aufgenommen hat. „Wir haben das dann so hin bekommen“, so das Geburtstagskind weiter.
wenn das so stimmt kann man mal wieder nur sagen: hut ab, uli :spitze: und hut ab fcb.
da lob ich mir die bayern, die immer ein offenes ohr für spieler haben, die sich für den verein verdient gemacht haben.(weitere bespiele: linke, scholl, zickler, fink um nur einige zu nennen)
gibt es so etwas auch noch woanders? ich glaube nicht
 

jens

Giovane forever!
Elber ist 32 - für einen Mittelstürmer durchaus noch 2 Jahre problemlos. Der lebt nicht ausschließlich von der Kondition, sondern von Technik, Auge und Routine.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jens schrieb:
Jetzt fehlt nur noch Elber
DAS hätte was - ohne Frage! Giovane-oh-oh...Giovane-oh,oh,oh,oh :laola: !

Aber was würde dann aus einem hoffnungsvollen Talent wie Guerrero? Zudem könnten dann wohl Santa Cruz, Hashemian und Zickler endgültig und sofort ihre Köfferchen packen...

RWG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber mal ne frage... wie kommts, dass der fcb einen spieler nötig hat, den selbst OM nach nem halben jahr kostenlos schon wieder verscherbelt? :gruebel:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Alles nur ein Marketing-Trick um die von mir bereits prophezeite Orgie an sinnlosen Kicks im Schlauchboot vorzubereiten... jetzt kommt halt noch ein sehr gut besuchtes Abschiedsspiel für Liza dazu.
A Hund isser scho, der Höness.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
LOL hin und her *BG*

Morgen wird Elber wieder Verpflichtet und dann kommt noch der Sforza, Basler und Herzog zurück


MENSCH warum erst wegschicken und dan zurückholen?

Gut ist es wohl schon für Bayern aber schon sehr Amüsant
 

jens

Giovane forever!
Wir sind die 12 schrieb:
LOL hin und her *BG*

Morgen wird Elber wieder Verpflichtet und dann kommt noch der Sforza, Basler und Herzog zurück


MENSCH warum erst wegschicken und dan zurückholen?

Gut ist es wohl schon für Bayern aber schon sehr Amüsant

So albern ist der Transfer mit Lizarazu nicht. Er ist bekannt, zuverlässig und seine Athletik immer noch enorm - und links ist die einzig echte Schwachstelle. Sicher gibt es spektukärere LV, und jüngere. Aber wohl keine bezahlbaren, die einen Halbjahresvertrag akzeptieren und keinerlei Eingewöhnungszeit brauchen.
M.E. ist dieser Transfer ein Volltreffer.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Vorschlag für die BILD: "Bixente: Mon Dieu, weit und breit kein Leberkäs in Marseille, nur Fischsoup... schrecklisch" oder die härtere Version "Liza zurückgeholt - Hoeness rettet den kleinen Franzosen aus den Klauen des ETA-Terrors."
 
Oben