• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Serginho stirbt auf dem Platz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jokie

Bekanntes Mitglied
Brasilien: Fußballspieler Serginho auf dem Platz zusammengebrochen – tot
Am Mittwochabend hat in der 60. Minute eines Spitzenspiels um die Landesmeisterschaft Brasiliens zwischen dem FC São Paulo und AD São Caetano der berühmte Fußballer Serginho einen Herz- und Atemstillstand erlitten.

Ohne erkennbare Ursache war der 30-jährige Spieler vom AD São Caetano auf dem Platz jäh hingeflogen. Noch vor Ort wurde der Vorstopper zunächst fünf Minuten lang medizinisch versorgt.

Danach wurde Serginho, der nicht wieder das Bewusstsein erlangte, in eine Klinik eingeliefert, in der die Ärzte vergeblich eine dreiviertel Stunde lang versuchten ihn zu reanimieren.

Quelle: news.baz.ch
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ach du Scheiße, in letzter Zeit häufen sich die Todesfälle ganz schön. Ist das der Serginho der bei Milan gespielt hat (bzw. spielt wenn er's nicht ist) oder ein anderer?
 
Vatreni schrieb:
Ach du Scheiße, in letzter Zeit häufen sich die Todesfälle ganz schön. Ist das der Serginho der bei Milan gespielt hat (bzw. spielt wenn er's nicht ist) oder ein anderer?
Da steht doch, "der Spieler vom AD São Caetano". Der Serginho von Milan hat Gestern ein Tor gemacht.
Schon tragisch, das wieder ein Spieler auf dem Platz gestorben ist.
Ich frag mich nur wie man sowas verhindern kann.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Asprogitis schrieb:
Da steht doch, "der Spieler vom AD São Caetano". Der Serginho von Milan hat Gestern ein Tor gemacht.
Schon tragisch, das wieder ein Spieler auf dem Platz gestorben ist.
Ich frag mich nur wie man sowas verhindern kann.
Das hab ich schon gelesen, bloß wusst ich nicht ob der Milan-Serginho evtl. verkauft wurde. Ansonsten wieder mal ein tragischer Fall.
 
Oben