Tricoli
rossonero e ferrarista
Am kommenden Wochenende beginnt die neue Serie A Saison. Ich teste mal meine Hellseherischen Fähigkeiten und schreibe welche Mannschaft ich in dieser Saison auf welchem Platz erwarte:
1. JUVENTUS TURIN (hat am besten am Transfermarkt gearbeitet, und nach der letzten Pleitensaison wird man versuchen wieder ganz nach vorne zu kommen)
2. AC MILAN (erklärtes Ziel dieses Jahr: die CL zurück nach Mailand holen. in der Serie A wird man darum nicht ganz an der Spitze stehen.)
3. INTERNAZIONALE (der Verkauf von Cannavaro war ein grosser Fehler! die abwehr wird wohl schwächeln in dieser Saison)
4. AS ROMA (wird eine ganz schwierige Saison für Völler und CO. mit Platz 4 könnte man schon zufrieden sein)
5.AC PARMA (die Mannschaft wird wieder Überraschen)
6. AC FIORENTINA (etwas optimistischer Tipp, aber mit etwas Glück kann man es schaffen. Die Spieler dazu hätte man)
7. SAMPDORIA (solide Mannschaft. ist auch gut für einen internationalen Platz)
8. LAZIO (nur mehr Mittelmass. Man muss aufpassen nicht noch weiter abzurutschen)
9. UDINESE (man musste wichtige Spieler ziehen lassen)
10. CHIEVO VERONA (ist nicht mehr das Team von vor 2 Jahren)
11. PALERMO (wird neben Fiorentina wohl der beste Aufsteiger werden)
12. BOLOGNA (wird wohl eine unauffällige Saison)
13. BRESCIA (wird auch gegen den Abstieg spielen müssen. schwieriges Jahr 1 nach Baggio)
14. LECCE (hat viele wichtige Spieler verloren. bekanntestes Beispiel: Chevanton [Monaco])
15. SIENA (das wird eine Saison im andauernden Abstiegskampf. ist aber bekannt für gute Saisonstarts)
16. ATALANTA (die Lombarden werden es nach dem wiederaufstieg nicht leicht haben)
17. REGGINA (wie jedes Jahr wird es haarscharf mit dem Abstiegsplätzen)
18. CAGLIARI (wenn Zola in Topform spielt kann man vielleicht doch die Klasse halten, aber ich sehe schwarz)
19. MESSINA (wird wohl der direkte wiederabstieg)
20. LIVORNO (Mission Impossible für Livorno, die Klasse zu halten)
------------------------------------------------------------
Am Ende der Saison wird abgerechnet, mal sehen wie nahe ich am Endergebniss schliesslich dransein werde. Wenn ihr an manchen Stellen anderer Meinung seid dann beschwert euch einfach ...
1. JUVENTUS TURIN (hat am besten am Transfermarkt gearbeitet, und nach der letzten Pleitensaison wird man versuchen wieder ganz nach vorne zu kommen)
2. AC MILAN (erklärtes Ziel dieses Jahr: die CL zurück nach Mailand holen. in der Serie A wird man darum nicht ganz an der Spitze stehen.)
3. INTERNAZIONALE (der Verkauf von Cannavaro war ein grosser Fehler! die abwehr wird wohl schwächeln in dieser Saison)
4. AS ROMA (wird eine ganz schwierige Saison für Völler und CO. mit Platz 4 könnte man schon zufrieden sein)
5.AC PARMA (die Mannschaft wird wieder Überraschen)
6. AC FIORENTINA (etwas optimistischer Tipp, aber mit etwas Glück kann man es schaffen. Die Spieler dazu hätte man)
7. SAMPDORIA (solide Mannschaft. ist auch gut für einen internationalen Platz)
8. LAZIO (nur mehr Mittelmass. Man muss aufpassen nicht noch weiter abzurutschen)
9. UDINESE (man musste wichtige Spieler ziehen lassen)
10. CHIEVO VERONA (ist nicht mehr das Team von vor 2 Jahren)
11. PALERMO (wird neben Fiorentina wohl der beste Aufsteiger werden)
12. BOLOGNA (wird wohl eine unauffällige Saison)
13. BRESCIA (wird auch gegen den Abstieg spielen müssen. schwieriges Jahr 1 nach Baggio)
14. LECCE (hat viele wichtige Spieler verloren. bekanntestes Beispiel: Chevanton [Monaco])
15. SIENA (das wird eine Saison im andauernden Abstiegskampf. ist aber bekannt für gute Saisonstarts)
16. ATALANTA (die Lombarden werden es nach dem wiederaufstieg nicht leicht haben)
17. REGGINA (wie jedes Jahr wird es haarscharf mit dem Abstiegsplätzen)
18. CAGLIARI (wenn Zola in Topform spielt kann man vielleicht doch die Klasse halten, aber ich sehe schwarz)
19. MESSINA (wird wohl der direkte wiederabstieg)
20. LIVORNO (Mission Impossible für Livorno, die Klasse zu halten)
------------------------------------------------------------
Am Ende der Saison wird abgerechnet, mal sehen wie nahe ich am Endergebniss schliesslich dransein werde. Wenn ihr an manchen Stellen anderer Meinung seid dann beschwert euch einfach ...
Zuletzt bearbeitet: