Serie A 2004/05

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Roma ist mir egal

Fiorentina :kotzer: :Undweg:


Schanauze! Wenn du mal im Stadion warst und die Atmo mitbekommen hast...wie 40.0000 BATIGOAL schreien, eine Rui Costa feiern oder einen Edmund-o gnadenlos auspfeiffen....das ist Fußball! :hand:

Capicce? :suspekt:


Gute Nacht! :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man bedenkt mit welchen mafia ähnlichen Mitteln der Verein wieder in die Serie A geschoben wurde. Aber sowas siehst du als Syrer wohl gelassener :zwinker3: :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wenn man bedenkt mit welchen mafia ähnlichen Mitteln der Verein wieder in die Serie A geschoben wurde. Aber sowas siehst du als Syrer wohl gelassener :zwinker3: :lachtot:

:hammer: :hammer: :hammer:
Ähm, wir überspringen dann mal ne Liga! :schimpf:


Da lob ich mir doch US Palermo! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wenn man bedenkt mit welchen mafia ähnlichen Mitteln der Verein wieder in die Serie A geschoben wurde. Aber sowas siehst du als Syrer wohl gelassener :zwinker3: :lachtot:


Der ganze italienische Fussball beruht doch auf Mafia ähnlichen Mitteln und Methoden!! :floet:
Da ist es doch nur zu normal, dass auch der AC Florenz das ausnützen darf!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Milan versaut den Saisonstart. Aber gründlich. Das kann man durchaus so stehen lassen.

Da ich das Spiel Live gesehen habe, (im Stadion, ich werde sobald ich meinen eigenen PC wieder zur verfügung habe Fotos reinstellen) kann ich sagen dass ich vom Spiel meiner "Helden" etwas beunruhigt bin.

Seltsamerweise macht mir die Abwehr die grössten Sorgen. Trotz solcher Namen wie STAM und MALDINI und auch CAFU wirkte die Abwehr alles andere als Sattelfest! ZU VIELE STELLUNGSFEHLER, und noch dazu ziemlich heftige (wie vor dem 1:1 und der roten Karte, Fehler von Maldini). OK, gegen Livorno fehlte NESTA (wurde geschont für die CL) aber es kann nicht sein dass man so von 1 Spieler abhängig ist! Es ist ja nicht so dass wir sonst keine guten Verteidiger hätten!! Und was wenn sich Nesta mal verletzen sollte? Ist das dann die Konsequenz?? Dass man gegen einen Aufsteiger einen Bock nach dem anderen baut?? und das mit MALDINI / STAM in der Innenverteidigung?? Das darf nicht sein!

weiterere Punkte:
DIDA - einfach unüberlegt und unnötig, das umreissen des Spielers. So eine Aktion zu Beginn des Spiels ist "Selbstmord". 80 min Unterzahl sind schlichtweg ZU VIEL!

SHEVCHENKO - sehr unauffällig! Aber auch ein schwieriges Spiel! Spielt praktisch über die gesamte Zeit auf sich alleingestellt im Sturm, und es waren ständig 4 Spieler um ihn herum! Die 2. Spitze (Tomasson) hat gefehlt! Nicht nur als anspielstation, sondern auch als "Abwehrmagnet", soll heissen, er zieht dann mindestens 1 Abwehrspieler auf sich, und somit von Sheva weg. Damit werden die Räume grösser ... Bei Sheva mache ich mir aber keine Sorgen, das ist einfach blöd gelaufen.

KAKA - noch nicht derselbe der Vorsaison. Hat nur 1 Gute Aktion im Spiel, die führt aber zum 2:1

SEEDORF - Schlichtweg weltklasse.

ANCELOTTI - da hat einer den Aufsteiger unterschätzt. NESTA, GATTUSO auf der Bank, PIRLO gar nicht im Kader ...

Abschluss:
Bin enttäuscht. :frown:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
@ Tricoli:
100%ige Zustimmung,
Das Spiel war nicht gut, aber man war eigentlich überlegen, denn nur wir machten das Spiel. Sheva war der reinste Totalausfall, egal wie man ihm die Bälle in den Strafraum spielte ... er machte einfach nichts draus.
Genuaso war es auch gestern, die Stürmer waren abwesend, das kann nur besser werden und vor allem mit Inzaghi.

@ MilanistaA:
Ich habe mich richtig erschrocken, als ich den Anfang vom Donetsk-Spiel gesehen habe. Die Ukrainer hatten Ballsicherheit und machten Anfangs das Spiel.
Später wurden wir besser, aber das kann Milan viel besser.
Kaka muss sich erstmal finden und Sheva wird bald auch wieder in Alter From spielen.
Man soll das alles nicht überbewerten, denn die Saison ist noch sehr jung.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, Ergebnisse vom 2.Spieltag am Sonntag:

Bologna-Milan 0:2
0:1 Shevchenko (82.)
0:2 Kaka (90.)

Fiorentina-Cagliari 2:1
1:0 Micoli (15.)
1:1 Dainelli (90.)
2:1 Suazo (90.) :eek:

Juventus-Atalanta 2:0
1:0 Nedved (14.)
2:0 Trezeguet (59.)

Lazio-Reggina 1:1 :spitze:
1:0 S.Inzaghi (32.)
1:1 Bonnazoli (35.)

Livorno-Chievo 1:2
1:0 Protti (15.)
1:1 Cossato (49.)
1:2 Semioli (57.)

Messina-Roma 4:3 :024:
1:0 Parisi (20.)
1:1 Montella (35.)
2:1 Sullo (47.)
2:2 Montella (64.)
2:3 Montella (69.)
3:3 Giampa (74.)
4:3 Zampagna (78.)

Siena-Sampdoria 2:1
0:1 Flachi (5.)
1:1 Vergassola (9.)
2:1 Portanova (70.)


Dazu noch die Resultate von gestern:
Lecce-Brescia 4:1
0:1 Carraciola (27.)
1:1 Bojinov (38.)
2:1 Bjelanovic (51.)
3:1 Bojinov (72.)
4:1 Giacomazzi (81.)

Inter-Palermo 1:1 :spitze:
1:0 Adriana (46.)
1:1 Toni (67.) :spitze:



Heute abend noch Udinese-Parma!
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ein Toller Spieltag.
Roma verliert, aber Montella wird trotzdem zum Matchwinner.
Milan bewinnt suverän gegen Bologna und Juve zeigt auch wer Herr Im delle Alpi ist.
Mein "lieblingsaufsteiger" Palermo erkämpft sich einen Punkt in einem tollen Spiel gegen Inter.
Außerdem gewinnt Genoa in der Serie B.

PS:
Der Torschütze von Brescia heißt Caracciolo und "Adriana" Adriano. :floet: :zwinker3:
 
Oben