Serie A.. GRATIS im Internet genießen...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
per tutti che vogliono vedere l´ partite...

www.calciolibero.com ..... :spitze:

Ihr braucht eigentlich nur einen windows media -bzw realplayer...

es werden zwar nicht alle begegnungen übertragen,aber dafür die topspiele..

und das 1x am samstag + 2x am sonntag jeweils einmal nachmittag 15.00 uhr und abends 20.30uhr........

wie gesagt,es handelt sich hier um eine kostenfreie angelegenheit,man braucht sich NICHT anmelden etc....

die begegnungen werden alle LIVE übertragen...

einziger haken an der ganzen sache: die spiele finden auf japanische oder thailändische sender statt,also muss man auf einen ital. kommentartor verzichten... :frown:

ich hoffe ich habe euch mit diesen infos einigermaßen geholfen,wenn nicht,könnt ihr ja noch anmerkungen oder fragen posten... :floet:

a presto...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
im übrigen werden auch qualifikationsspiele für die wm 2006 übertragen...

ausser italien.. :frown: das liegt daran,das diese seite eigentlich ausschließlich für italienische nutzer gedacht ist..

und die koennen die partie ja im öffentlichen tv sehen z.b raidue...

ich guck da gerade ARGENTINIEN-URUGUAY.....

mit cheva......


Forza CHEVAGOLLL!!! :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Habe auch ARG-URU gesehen auf Sportitalia...

in einer Pizzeria beim Essen..danach haben mir die <Muscheln Gut geschmeckt :spitze: aber jetzt nachdem Italien spiel muss ich sie erstmal Verdauen :frown:
habe gehört die senden in Hotbird und gehört Mediaset/Berlusconi TV :spitze:
der Chevanton hat den 4 zu 2 penalty geschossen für die Urrus!!!
saluti und Forza Italia am Mittwoch müssen wir die Weissrussen in Parma abknallen damit wir die 3 pkte kassieren die wir heute UNVERDIENT verloren haben :schimpf: :hand:
 

Turbo

Thorsten
schöne sache, endlich sieht man mal wieder spiele live ohen premiere zu besitzen. wie haste die seite denn gefunden?
 

Jan

Nur der SFS!
Hm...bin zwar gerade dabei iatl. zu lernen...aber daraus werde ich noch nicht wirklich schlau...

Könnte vllt einer ne kurze anleitung geben, wie ich zu den SPielen komme? :zahn:

Vielen Dank
 

mars85

FritzWaltersErben
Alekz schrieb:
Hm...bin zwar gerade dabei iatl. zu lernen...aber daraus werde ich noch nicht wirklich schlau...

Könnte vllt einer ne kurze anleitung geben, wie ich zu den SPielen komme? :zahn:

Vielen Dank
auf der startseite auf "Televisioni" klicken dann kommt die programm auswahl
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
mars85 schrieb:
auf der startseite auf "Televisioni" klicken dann kommt die programm auswahl


das ist ja viel zu umständlich... :hammer:

wenn man sehen möchte wo welche begegnung läuft,muss man auf der rubrik "CALCIO in DIRETTA" klicken,dort sind alle begegnungen aufgelistet und daneben stehen dann die sender.... :zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
miss_schnitzel schrieb:
wenn das wirklich klappt...HAMMER!hast du das schon mal selber ausprobiert?wie isn die bild qualitätä? :spitze: :zwinker3:

natürlich hab ich das selber schon ausprobiert... :zwinker3:

die bildqualität ist manchmal ganz ok...kommt drauf an auf welchen sender die jeweilige begegnung stattfindet..meistens ist sie aber gut...bei mir zumindest.. :floet:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Heute Abend sind u.a folgende Liveübertragungen am Start:

JUVENTUS VS MESSINA :spitze: um 20:30 auf zwei Kanälen

Wird Messina mal wieder für die große Überraschung sorgen? :suspekt:

Am besten ihr schaut euch die Partie heute Abend mal selbst an,ist nämlich ein klasse Spiel....sollte man sich nicht entgehen lassen... :floet:

www.calciolibero.com rubrik: "CALCIO in diretta"

viel spaß beim mitfiebern.. :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Habe Juve-Messina gesehen (zumindest teilweise)

Die Qualität der Übertragung ist besser als ich gedacht habe, Sehr Gut :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Wahnsinn. Da das anscheinend wirklich funktioniert, und auch noch kostenlos ist (als Student sehr sehr wichtiges Kriterium), dann wird, sobald ich in diesem * :schimpf: :nachdenk: :gun: :zucken: :auslachen :schlecht: :schlecht: :heulen: :kotzer: :kotzer: :kotzer: * Siegen endlich DSL ANschluss mit Flatrate bekomme..... Das es in Deutschland überhaupt noch Ecken ohne DSL Anschluss gibt....
 

Jan

Nur der SFS!
Zoni schrieb:
Wahnsinn. Da das anscheinend wirklich funktioniert, und auch noch kostenlos ist (als Student sehr sehr wichtiges Kriterium), dann wird, sobald ich in diesem * :schimpf: :nachdenk: :gun: :zucken: :auslachen :schlecht: :schlecht: :heulen: :kotzer: :kotzer: :kotzer: * Siegen endlich DSL ANschluss mit Flatrate bekomme..... Das es in Deutschland überhaupt noch Ecken ohne DSL Anschluss gibt....
Und haste mittlerweile im schönen Siegen en DSL Anschluss?
 
Oben