Serie A - Liveticker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cutrone macht den CR7 und trifft per Fallrückzieher. Aber aus klarer Abseitsposition, da braucht es keinen VAR.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Inter dreht in Unterzahl das Spiel gegen Juve von 0:1 auf aktuell 2:1 (68.min läuft)
Juve drauf und dran Napoli den Titel am Silbertablett zu servieren?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Und da dreht juve in den letzten 2min das Spiel wiederrum, 2:3. Verrücktes spiel.

Dieses tor, diese 2min, könnten die Meisterschaft entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Juve muss allerdings noch auswärts gegen die Roma ran, das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Mittlerweile könnten sie sich in Rom eine Niederlage leisten.
Napoli heute nach 8.min mit Platzverweis eine 3:0 Abfuhr in Florenz kassiert.

Juve muss jetzt nur noch Zuhause gegen Bologna und Verona gewinnen um Meister zu werden, das ist mehr als machbar.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ronaldo bekommt in der 90. Minute ein Handspiel gepfiffen und dadurch wird der Siegtreffer zurückgenommen... :hand:
 

Spielmacher_10

Aktives Mitglied
Ein spannendes Spiel in Verona. Juve gewinnt am Ende verdient, aber in der Nachspielzeit ist das natürlich etwas glücklich. Ronaldo hat etwas gebraucht bis er im Spiel war. Kein überragender Einstand, aber ok.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der Kommentator sagt übrigens durchweg Piontek! Dabei heißt der Spieler von Milan Piatek. Und ich glaube nicht das er anders ausgesprochen wird.
 
Oben