• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

SerieA 2020/21 - zurück an die Weltspitze!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Im rumänischen Fussballkosmos gilt Stefan Bodisteanu als echter Geheimtipp. Das hat sich nun auch bis zum AC Mailand rumgesprochen.

Zur nächsten Saison könnte Stefan Bodisteanu den grössten Sprung seiner bisherigen Laufbahn vollziehen. Der AC Mailand ist laut “Calciomercato” auf den jungen Rumänen aufmerksam geworden, der aktuell noch bis 2022 an den FC Viitorul gebunden ist.

Bodisteanu gab in der vorhergehenden Saison sein Debüt bei den Profis und wurde im laufenden Spielbetrieb viermal eingesetzt. Der 18-Jährige kommt am besten auf der Zehner-Position zur Entfaltung. Neben Milan sollen weitere Klubs Bodisteanus Entwicklung verfolgen.
 

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Morgen ist wieder soweit! :bengalo: :ita:

Inter-vs-Milan.jpg
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Die Fans sind gerade bei solchen Derbys das große Highlight das unbedingt dazugehört. Darauf verzichten zu müssen ist schmerzlich und schmälert die Bedeutung dieser brisanten Begegnung.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die müssen diese Klatsche zuerst verdauen. Wäre es uns so ergangen würde ich mich auch ein paar Tage nicht im Forum blicken lassen. ;)

Siehste, das ist der Unterschied zwischen uns. Ihr seid erst aus den Löchern gekrochen nachdem ihr an der Spitze wart. Vorher wart ihr 22 SerieA-Spieltage und 6 CL-Spieltage nicht zu lesen. Schade, so geht der ital. Teil des Forums flöten.


Gratulation zum Sieg. Baut eurem Handanovic ein Denkmal. Ohne die Paraden Anfang der 2. Halbzeit wäre das Spiel womöglich anders verlaufen ...
 

Il Capitano

Neues Mitglied
Du bist ein cooler Dude, Tricoli. :spitze:

Milan war besser als es das Ergebnis aussagt. Alleine Ibra hätte mehrfach treffen können. Und wenn nicht ein Handanovic im Tor gestanden hätte dann wäre das auch der Fall gewesen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ach was, ich bin angepisst wie jeder andere milanista :lachtot:
Aber meine Aussage oben war schon ernst gemeint, es würde mich freuen wenn hier mehr Betrieb in den ital.Threads stattfindet. Nur hier zu schreiben wenn das eigene Team obenauf ist, ist doch Käse.
 

DiabloMilan

Anarchie!
Wenn das Spiel 3:3 ausgeht kann sich auch niemand beschweren. Also feiert euch nicht so und hört mal auf mit lächerlichen Posts wie "Klatsche" usw. Ohne Samir hättet ihr nichts zu feiern.
 

MilanistaAC

Neues Mitglied
Wir hatten schon mal einen kleinen Vorsprung. Jetzt liegen wir auf Platz 2 und haben 4 Zähler Rückstand auf Inter. Und die haben, im Gegensatz zu uns, einen Lauf. Jetzt müssen wir zusehen, dass dieser Rückstand in den nächsten paar Wochen zumindest nicht größer wird. Auch Inter wird noch einmal schwächeln. Die Saison ist noch lange.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wir hatten schon mal einen kleinen Vorsprung. Jetzt liegen wir auf Platz 2 und haben 4 Zähler Rückstand auf Inter. Und die haben, im Gegensatz zu uns, einen Lauf. Jetzt müssen wir zusehen, dass dieser Rückstand in den nächsten paar Wochen zumindest nicht größer wird. Auch Inter wird noch einmal schwächeln. Die Saison ist noch lange.

Wir müssen vor allem zusehen, dass wir das eigentliche Ziel (Platz 4) nicht aus den Augen verlieren. Sonst wirds am Ende ganz ganz bitter. Die Form der letzten Wochen muss dazu führen, sich nach hinten zu orientieren. Vom scudetto zu reden war selbst als man ganz vorne Stand imho recht optimistisch (angesichts der noch zahlreich fehlenden Runden bis Saisonende), jetzt ist es aber unrealistisch und gewagt.
 

Dinho10

Freestyler
Wir müssen vor allem zusehen, dass wir das eigentliche Ziel (Platz 4) nicht aus den Augen verlieren. Sonst wirds am Ende ganz ganz bitter. Die Form der letzten Wochen muss dazu führen, sich nach hinten zu orientieren. Vom scudetto zu reden war selbst als man ganz vorne Stand imho recht optimistisch (angesichts der noch zahlreich fehlenden Runden bis Saisonende), jetzt ist es aber unrealistisch und gewagt.
Ich fand es gar nicht so unrealistisch vom Scudetto zu träumen. Die Mannschaft gibt das her. Hat sie schon über einen längeren Zeitraum gezeigt. Leider erreichen seit einigen Wochen viele Stammspieler nicht mehr ihre gute Form aus der Hinrunde. Sonst wäre Milan immer noch auf Eins.
 
Ach was, ich bin angepisst wie jeder andere milanista :lachtot:
Aber meine Aussage oben war schon ernst gemeint, es würde mich freuen wenn hier mehr Betrieb in den ital.Threads stattfindet. Nur hier zu schreiben wenn das eigene Team obenauf ist, ist doch Käse.
Es wäre doch noch viel schöner wenn hier nicht nur Fans von Inter und Milan schreiben sondern auch wieder viele von anderen italienischen Vereinen.
 
Oben