SerieA 2020/21 - zurück an die Weltspitze!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibracadabra

The Greatest
Ist leider fast überall so. Aber es wurden hier trotzdem auch Fehler gemacht die das noch begünstigt haben und nie hat sich jemand offiziell bemüht das zu korrigieren.
Foren sind schon lange auf dem absteigenden Ast. Aber ich finde das Fanlager hat mit der neuen Software wieder eine großen Schritt nach vorne gemacht. Ich glaube Kerpinho weiß noch gar nicht was mit Xenforo alles möglich ist. Ich kann ihm mal einen Link von einem anderen Forum wo ich aktiv bin zuschicken. Die machen sogar integrierte Livestreams. Richtig nice! Und hier sind immer so viele User online. Da könnte viel mehr Betrieb sein. Die meisten lesen aber nur und schreiben nichts. da muss man mit gutem Beispiel vorangehen. :LOL:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Foren sind schon lange auf dem absteigenden Ast. Aber ich finde das Fanlager hat mit der neuen Software wieder eine großen Schritt nach vorne gemacht. Ich glaube Kerpinho weiß noch gar nicht was mit Xenforo alles möglich ist. Ich kann ihm mal einen Link von einem anderen Forum wo ich aktiv bin zuschicken. Die machen sogar integrierte Livestreams. Richtig nice! Und hier sind immer so viele User online. Da könnte viel mehr Betrieb sein. Die meisten lesen aber nur und schreiben nichts. da muss man mit gutem Beispiel vorangehen. :LOL:

Livestreams? Hm, ich kann ja mal einen Livestream von mir senden, während ich eine Milan-Partie ansehe. :zwinker3:
Da hätte man, je nach Spielverlauf, die Möglichkeit ein paar ital. Schimpfwörter zu lernen ...
 

Ibracadabra

The Greatest
Livestreams? Hm, ich kann ja mal einen Livestream von mir senden, während ich eine Milan-Partie ansehe. :zwinker3:
Da hätte man, je nach Spielverlauf, die Möglichkeit ein paar ital. Schimpfwörter zu lernen ...
Es gibt ne Bridge mit der du sogar Twitch integrieren kannst. Die Möglichkeiten mit Xenforo sind schon fett. Und einen Stream mit dir würde ich mir anschauen. Derby della Madonnina am besten!! :cool:
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Ich glaube es gibt sogar im Fanlagerforum mehr aktive User die Fans von ausländischen Teams sind oder sogar Ausländer sind oder Migrationshintergrund haben als deutsche User. :lachtot:
 

Ballvirtuose

Mitglied
Ich kenne es hier gar nicht anders. Aber ich würde es schön finden wenn hier noch mehr über Fußball abseits der deutschen Ligen diskutiert würde. Speziell die italienischen Ligen interessieren mich. Und zu dem Thema gibt es wirklich ganz wenige deutsche Foren. Da könnte das Fanlager in eine Nische reinstoßen und das nutzen.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Ich glaube so 2007 (da machte das Italien-Fanlager auf) bis 2010 war hier bei Diskussionen um ausländischen Fussball sehr viel los. Vor und während der WM in Südafrika gab es dann viele Probleme und Ärger. Darauf haben viele hier nicht mehr geschrieben und sind weggeblieben.
 
Oben