SerieA 2023/24 - zurück an die Weltspitze!

Mafioso

Il Caimano
Jetzt hören evtl auch die letzten geblendeten Träumer auf vom Titel zu reden und erkennen, dass es brennt was den 4. Platz betrifft.

Der Punkteschnitt der Rückrunde ist ungenügend für das Ziel CL-Quali. So ist es nur eine Frage der Zeit bis man aus den Top4 rutscht.
Die Ausgangsposition ist aber immer noch eine gute. Milan muss aber jetzt die Kurve kriegen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Ausgangsposition ist aber immer noch eine gute. Milan muss aber jetzt die Kurve kriegen.
Solange weiterhin vom Titel geredet wird, habe ich nicht den Eindruck, dass der Ernst der Lage erkannt wurde.
Ich seh die vielzitierte "Kurve" nicht ...
Die Rückrunde erinnert vielmehr an die Chaos Jahre 2014-2019.
 

Nerazzurri

Io Sono Interista
Solange weiterhin vom Titel geredet wird, habe ich nicht den Eindruck, dass der Ernst der Lage erkannt wurde.
Ich seh die vielzitierte "Kurve" nicht ...
Die Rückrunde erinnert vielmehr an die Chaos Jahre 2014-2019.
Ich denke die Ansprüche sind durch den sehr guten Lauf in der Hinrunde zu schnell und zu stark gewachsen. Milans Kader ist noch zu unerfahren, nicht eingespielt genug auch noch nicht auf dem Niveau von Juve, Inter, Napoli und Atalanta. Aber für die nächsten Jahre sieht es wieder viel besser aus als in dem Zeitraum von 2014-2019 den du nennst. Das zählt doch mehr als kurzfristiger Erfolg.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich denke die Ansprüche sind durch den sehr guten Lauf in der Hinrunde zu schnell und zu stark gewachsen. Milans Kader ist noch zu unerfahren, nicht eingespielt genug auch noch nicht auf dem Niveau von Juve, Inter, Napoli und Atalanta. Aber für die nächsten Jahre sieht es wieder viel besser aus als in dem Zeitraum von 2014-2019 den du nennst. Das zählt doch mehr als kurzfristiger Erfolg.
Zum ersten Teil: völlig richtig.

Zum letzten Teil: hoffentlich, aber dazu müsste man auch mal ein Erfolgserlebnis feiern wie eben eine Qualifikation zur CL. Sonst sind Spieler wie Kessie, Hernandez, etc. bald weg und man muss von vorne anfangen mit dem Aufbau.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Schade für den AC Mailand. Aber bei denen ist momentan der Wurm drin. Ich würde mich freuen sie nächste Saison wieder in der CL begrüßen zu dürfen. Das ist so ein großer Verein der gehört in diesen Wettbewerb.
 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Zum ersten Teil: völlig richtig.

Zum letzten Teil: hoffentlich, aber dazu müsste man auch mal ein Erfolgserlebnis feiern wie eben eine Qualifikation zur CL. Sonst sind Spieler wie Kessie, Hernandez, etc. bald weg und man muss von vorne anfangen mit dem Aufbau.
Die sehen doch das sich bei Milan gerade was großes entwickelt. So schnell sind die nicht weg. Und wenn dann waren es eh die falschen für Milan.
 
Wenn es beim Sieg bleibt, und es sind ja nur noch wenige Minuten, sind das heute Big Points da Mitkonkurrent Juve ja überraschend verloren hat.
 
Oben