SerieA 2020/21 - zurück an die Weltspitze!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Milan -Sampdoria 1:1 und der DAZN Kommentator redet immer noch von "verlorene Punkte im TITELKAMPF".

Wer jetzt noch immer nicht kapiert hat, dass selbst die CL-Qualifikation in ernster Gefahr ist sondern immer noch vom Titel redet, dem spreche ich nicht nur den Fußballsachverstand ab sondern ganz generell die Intelligenz.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich hätte schon gedacht das Milan gegen Sampdoria zuhause gewinnt. Hat man in Bestbesetzung gespielt?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich hätte schon gedacht das Milan gegen Sampdoria zuhause gewinnt. Hat man in Bestbesetzung gespielt?
Ich hätte auch gedacht man gewinnt. Mir gings aber in meinem Posting darum, dass immer noch vom Titel geredet wird. Das wäre selbst im Falle eines Sieges realitätafern gewesen, aber nach der wiederholten erneuten Scheißleistung ist es, wie gesagt, einfach nur dumm.

Am Ende wird man aus den Top4 fallen.
 

MilanistaAC

Neues Mitglied
Ich hätte auch gedacht man gewinnt. Mir gings aber in meinem Posting darum, dass immer noch vom Titel geredet wird. Das wäre selbst im Falle eines Sieges realitätafern gewesen, aber nach der wiederholten erneuten Scheißleistung ist es, wie gesagt, einfach nur dumm.

Am Ende wird man aus den Top4 fallen.
Die verspielen es echt noch. Dabei hätte man in dieser Saison so gute Chancen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Juve und Inter haben beide ihre Nachholspiele gewonnen. Es wird eng zusammengerückt, im oberen Tabellenviertel.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wo bleiben die Danksagungen der Milan-Fans Richtung Inter? 😁
Ein Sieg wär mir lieber gewesen :zwinker3:

Wird trotz der (aus Napoli-Sicht) 2 verlorenen Punkte noch ein spannender Kampf um die verbleibenden 3 CL-Plätze. Einer aus Milan, Atalanta, Juve und Napoli wird weinen.
Atalanta ist von den Genannten derzeit wohl am Besten in Form, die seh ich durch. Bei Juve kann ichs mir auch, trotz allem, absolut nicht vorstellen dass die nicht in die Top4 kommen. Bleiben Milan und Napoli. Für Milan spricht da der momentane Vorsprung von 6pkt und das bessere direkte Duell. Für Napoli die Form.

Je nach dem wie Napoli-Lazio diese Woche ausgeht, sollte man evtl. auch Lazio noch nicht ganz vergessen.
 
Oben