SerieA 2023/24 - zurück an die Weltspitze!

Tricoli

rossonero e ferrarista
Milan spielt dann CL, wenn man nach Spieltag 38 in den Top4 steht. Alles andere ist Spekulation. Selbst im Fall eines Sieges gegen Lazio, trau ich denen anschließend eine Niederlage gegen Benevento zu.

Ich bin was die CL betrifft seit einiger Zeit pessimistisch.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Tricoli wird am Ende Recht behalten...
... und das kotzt mich an.

Die Punktverluste in der Hinrunde z.Bsp. gegen Parma und Verona waren unglücklich, da war man hochdominant und man hatte schlichtweg Pech. Da war ich am Ende sauer, aber nicht besorgt was die Top4 Plätze betrifft.

Anders seit Januar. Die Punktverluste der Rückrunde waren allesamt auf ein nicht (mehr) vorhandenes Spiel zurückzuführen, daher wiederholte ich selbst als man noch an der Tabellenspitze stand, dass es auf diese Weise schwer sei überhaupt in den Top4 zu bleiben. Und für diese Prognose musste man wahrlich kein Nostradamus sein, es reichte sich ein paar Spiele anzusehen von Milan und im Gegenzug von der direkten Konkurrenz um die deutlichen Unterschiede zu erkennen.

Fans und sogenannte "Experten" die weiterhin vom Titel redeten, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auf DAZN wurde selbst am letzten Mittwoch nach der Niederlage gegen Sassuolo von "Rückschlag im Titelkampf" gesprochen. :nachdenk:
Ich schalt auf DAZN mittlerweile bei bestimmten Kommentatoren den Ton ab. Stadionatmosphäre verpasst man aktuell ohnehin keine, dann schont das deutlich die Nerven. Was für Amateure da teilweise beim deutschen DAZN Ableger die SerieA kommentieren ist unfassbar.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Milan und das ewige Understatement...
Welches Understatement? Also ich seh ein Team das innerhalb von 3 Monaten von Platz 1 auf 5 gerutscht ist...

Wer also vorher schon darauf aufmerksam gemacht hat, man solle sich auf die CL-Quali konzentrieren, hat kein Understatement betrieben sondern hatte schlichtweg Recht und halt doch vl. ein wenig Ahnung.
Und wenn jetzt jemand, angesichts dieser Form und der Tabellensituation, meint das wird nix mehr mit den TOP4, dann hat das noch viel weniger mit Understatement zu tun sondern mit Realismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madridista

Mitglied
Inter ist so gut wie Meister. Selbst Conte hat das jetzt bestätigt und gesagt das "ein Reich eingestürzt" sei. Damit meint er die Meisterserie von Juventus Turin die gestern beendet wurde. Inter gewann bei Crotone mit 2:0. Die Torschützen waren Eriksen und Haikimi.
 

Dinho10

Freestyler
Bis jetzt läuft an diesem Spieltag alles für Milan. Selbst hat man mit 2:0 zuhause gewonnen. Atalanta und Napoli spielen beide nur Unentschieden und Juve liegt zur Zeit mit 0:1 bei Udinese zurück. :spitze:
 
Oben