SerieA 2023/24 - zurück an die Weltspitze!

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hat jemand von denjenigen, die regelmäßig die Serie A verfolgen eine Erklärung für die ungleubliche Stärke von Napoli in dieser Saison? ich nicht, dafür verfolge ich die Liga nicht intensiv genug. Ich freue mich nur.Sie haben in diesem Jahr ja auch endlich mal in der CL ihre Klasse gezeigt.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Hat jemand von denjenigen, die regelmäßig die Serie A verfolgen eine Erklärung für die ungleubliche Stärke von Napoli in dieser Saison? ich nicht, dafür verfolge ich die Liga nicht intensiv genug. Ich freue mich nur.Sie haben in diesem Jahr ja auch endlich mal in der CL ihre Klasse gezeigt.
Regelmäßig leider nicht, aber was ich so gesehen habe, hat mich schon beeindruckt. Die sind für mich ein Phänomen. Vor der Saison hat man einige wichtige Spieler verloren und jeder ging von einer schwierigen Saison aus. Ich würde mal sagen, ein Top-Scouting, diesen Georgier mit dem unaussprechlichen Namen muss man erstmal finden, keiner redet mehr von Insigne, dazu ein Toptrainer, der einen attraktiven Fußball spielen lässt.

Das ist generell eine interessante Entwicklung in der Serie A. Der Ex-Dauermeister Juve hat große Probleme, die sind zuletzt regelrecht abgestürzt. Bin gespannt, ob Napoli die beiden Vereine aus Mailand über eine Saison herausfordern und vielleicht sogar den Scudetto holen kann. Für den ganz großen Wurf muss aber über eine Saison alles passen und eine Schwächephase werden sie auch mal haben.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Gab es in der Serie A schon mal einen besseren Starter als Napoli in dieser Saison? Von 39 möglichen Punkten 35 geholt.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Napoli ist in der Serie A noch immer ungeschlagen. 13 Siege aus 15 Spielen. Die Mannschaft der Stunde in Europa. Ich bin gespannt wie es nach der WM-Pause weiterlaufen wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was soll an Beziehungen zwischen dem nationalen Schiedsrichter-Oberaufseher und der Drogenmafia auch schon anrüchig sein :unsure:

Das italienische Fussball ist abermals schwer erschüttert worden. Der Oberaufseher der Fussball-Schiedsrichter ist am Donnerstag festgenommen worden, weil er einem Drogenring angehört haben soll. Wie den Ermittlungsakten zur Operation «Madera 2019» der Mailänder Staatsanwaltschaft und der Guardia di Finanza zu entnehmen ist, soll Rosario D’Onofrio mehrfach als Kurier für Drogen und für Bargeld, das aus Drogengeschäften erzielt wurde, fungiert haben.
 
Oben