Giallorossi
Mitglied
Nur Lazio schwächelt.Bis auf Bologna nur die ganz großen Namen unter den Top 6.

Nur Lazio schwächelt.Bis auf Bologna nur die ganz großen Namen unter den Top 6.

Bei Lazio wars zu erwarten, nach der Transfersperre im Sommer - und sie waren ja schon die Jahre davor kein Topteam.Nur Lazio schwächelt.![]()
Dazu das Theater um heulsuse Lookman.Bei Lazio wars zu erwarten, nach der Transfersperre im Sommer - und sie waren ja schon die Jahre davor kein Topteam.
Ich finde eher das Schwächeln von Atalanta erwähnenswert nachdem diese in den vergangenen Jahren doch immer ganz oben mitspielten. Aber auch hier wars wohl ein wenig zu erwarten nach Gasperinis Abgang und der Verpflichtung von Juric als neuen Trainer.
Der Absturz ist schon brutal aber ich glaube die werden sich wieder fangen. Als Absteiger sehe ich sie auf keinen Fall. Dafür ist die Qualität im Kader viel zu gut.wenn wir schon von schwächelnden großen Teams reden:
die Situation in Florenz ist natürlich dramatisch. 4pkt in 10 Spielen, kein einziger Sieg![]()
sehe ich zwar ähnlich, aber ich hätte auch nicht gedacht, sie nach 10 Runden in den Abstiegsplätzen zu sehen. Langsam sollten sie mal anfangen zu punkten.Der Absturz ist schon brutal aber ich glaube die werden sich wieder fangen. Als Absteiger sehe ich sie auf keinen Fall. Dafür ist die Qualität im Kader viel zu gut.
Wenn es noch lange so bleibt wäre das gigantisch und ein Grund mehr SerieA zu schauen.nicht nur Deutschland
aktuell sogar 4 Teams innerhalb von 1Pkt an der Spitze. so kanns weitergehen![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher, das hat man vor 3 Jahren bei der Samp auch gedacht.Der Absturz ist schon brutal aber ich glaube die werden sich wieder fangen. Als Absteiger sehe ich sie auf keinen Fall. Dafür ist die Qualität im Kader viel zu gut.
Atalanta hatte letzte Saison die historische Chance den Scudetto zu holen, aber schlussendlich hat man die entscheidenden Spiele alle vergeigt.Bei Lazio wars zu erwarten, nach der Transfersperre im Sommer - und sie waren ja schon die Jahre davor kein Topteam.
Ich finde eher das Schwächeln von Atalanta erwähnenswert nachdem diese in den vergangenen Jahren doch immer ganz oben mitspielten. Aber auch hier wars wohl ein wenig zu erwarten nach Gasperinis Abgang und der Verpflichtung von Juric als neuen Trainer.
Und holt gleich im ersten Spiel 3pktDer Tabellenletzte FC Genua hat sich von Trainer Patrick Vieira getrennt
![]()
Italien: Ex-Weltmeister Vieira nicht mehr Trainer in Genua
Lis cet article sur OneFootball.onefootball.com
90+3 Östigaard mit dem 2:1Und holt gleich im ersten Spiel 3pkt
Angeblich bekommt Juric noch zwei Spiele Zeit. Wenn sich nix ändert, die nächste Entlassung.Bei Lazio wars zu erwarten, nach der Transfersperre im Sommer - und sie waren ja schon die Jahre davor kein Topteam.
und Pioli ist der nächste, Fiorentina hat sich wie zu erwarten getrennt.Schon der dritte Trainerwechsel in dieser Saison.
ich verstehe die Verpflichtung von Juric von vornherein nicht wirklich.Angeblich bekommt Juric noch zwei Spiele Zeit. Wenn sich nix ändert, die nächste Entlassung.
Vor allem die Art Fußball spielen zu lassen ist halt komplett anders als beim Vorgänger. Komplett andere Philosophie.ich verstehe die Verpflichtung von Juric von vornherein nicht wirklich.
Ist ja nicht so, als hätte der sich in seinen vorigen Stationen mit Ruhm bekleckert ...
Ein Verein wie Atalanta hätte sicher andere, bessere Optionen gehabt.
Wurde heute, nach dem 0:3 gegen Sassuolo am Wochenende, gefeuert.Angeblich bekommt Juric noch zwei Spiele Zeit. Wenn sich nix ändert, die nächste Entlassung.
Da half auch der Sieg in Marseille nixWurde heute, nach dem 0:3 gegen Sassuolo am Wochenende, gefeuert.