SerieA 2025/26 - zurück an die Weltspitze!

Tricoli

rossonero e ferrarista
Nur Lazio schwächelt. :auslachen22:
Bei Lazio wars zu erwarten, nach der Transfersperre im Sommer - und sie waren ja schon die Jahre davor kein Topteam.

Ich finde eher das Schwächeln von Atalanta erwähnenswert nachdem diese in den vergangenen Jahren doch immer ganz oben mitspielten. Aber auch hier wars wohl ein wenig zu erwarten nach Gasperinis Abgang und der Verpflichtung von Juric als neuen Trainer.

Forza Italia

Mitglied
Bei Lazio wars zu erwarten, nach der Transfersperre im Sommer - und sie waren ja schon die Jahre davor kein Topteam.

Ich finde eher das Schwächeln von Atalanta erwähnenswert nachdem diese in den vergangenen Jahren doch immer ganz oben mitspielten. Aber auch hier wars wohl ein wenig zu erwarten nach Gasperinis Abgang und der Verpflichtung von Juric als neuen Trainer.
Dazu das Theater um heulsuse Lookman.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der Absturz ist schon brutal aber ich glaube die werden sich wieder fangen. Als Absteiger sehe ich sie auf keinen Fall. Dafür ist die Qualität im Kader viel zu gut.
sehe ich zwar ähnlich, aber ich hätte auch nicht gedacht, sie nach 10 Runden in den Abstiegsplätzen zu sehen. Langsam sollten sie mal anfangen zu punkten.

Hatte die eher auf der Rechnung für eine EuroLeague oder ConferenceLeague Platz.
So kann man sich täuschen.

Colton

Bekanntes Mitglied

Atalanta hatte letzte Saison die historische Chance den Scudetto zu holen, aber schlussendlich hat man die entscheidenden Spiele alle vergeigt.

So nahe wird man dem Titel wohl nie mehr wieder kommen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Angeblich bekommt Juric noch zwei Spiele Zeit. Wenn sich nix ändert, die nächste Entlassung.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Angeblich bekommt Juric noch zwei Spiele Zeit. Wenn sich nix ändert, die nächste Entlassung.
ich verstehe die Verpflichtung von Juric von vornherein nicht wirklich.
Ist ja nicht so, als hätte der sich in seinen vorigen Stationen mit Ruhm bekleckert ...
Ein Verein wie Atalanta hätte sicher andere, bessere Optionen gehabt.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich verstehe die Verpflichtung von Juric von vornherein nicht wirklich.
Ist ja nicht so, als hätte der sich in seinen vorigen Stationen mit Ruhm bekleckert ...
Ein Verein wie Atalanta hätte sicher andere, bessere Optionen gehabt.
Vor allem die Art Fußball spielen zu lassen ist halt komplett anders als beim Vorgänger. Komplett andere Philosophie.

Oben