Selbst schuld.Milan spielt im Nachtragsspiel gegen Como nur 1:1 und liegt damit bereits 7 Punkte hinter Inter.

Alles Mafia, Mafia - wo du nur hinschaustComo... die sind doch auch sowas beklopptes. 226 Mio ausgegeben in zwei Jahren, bei 20 Mio Einnahmen. FFP läuft, merke ich.

Gehören seit ihrem Bankrott vor ein paar Jahren offenbar indonesischen Unternehmern und die pumpen rein, seit die aufgestiegen sind. Ist das dann eher vergleichbar mit Hoffenheim oder RB? Wobei die nicht mal annähernd so viel reingebuttert haben in so kurzer Zeit, glaube ich.Alles Mafia, Mafia - wo du nur hinschaust![]()
Vorsicht gesagt, ist es gefühlt eher HoffenheimGehören seit ihrem Bankrott vor ein paar Jahren offenbar indonesischen Unternehmern und die pumpen rein, seit die aufgestiegen sind. Ist das dann eher vergleichbar mit Hoffenheim oder RB? Wobei die nicht mal annähernd so viel reingebuttert haben in so kurzer Zeit, glaube ich.
Das ist ja wirklich komplett absurd. Vor allem läuft das oft so, die bekommen eine "kleine" Anschubfinanzierung, man investiert innerhalb von 1-2 Jahren extrem viel in den Kader und dann versucht man irgendwann das FFP einzuhalten. Aber man hat eben schon längst durch diese Investitionen zu Beginn die Grundlagen geschaffen. Como wird nächste Saison international spielen usw...Also hat sich das dicke Transferminus schonmal gelohnt. Da hätte ich als Konkurrenz schon einen dicken Hals.Como... die sind doch auch sowas beklopptes. 226 Mio ausgegeben in zwei Jahren, bei 20 Mio Einnahmen. FFP läuft, merke ich.
Um Gottes Willen, und ich wollte mir schon ein Como Trikot holen (zum Glück sind die hässlich). Dachte das ist etwas romantisches, kleines Städtchen im Norden Italiens - eingebettet in den Alpen umringt von Seen - das ein wenig oben mitmischt.Das ist ja wirklich komplett absurd. Vor allem läuft das oft so, die bekommen eine "kleine" Anschubfinanzierung, man investiert innerhalb von 1-2 Jahren extrem viel in den Kader und dann versucht man irgendwann das FFP einzuhalten. Aber man hat eben schon längst durch diese Investitionen zu Beginn die Grundlagen geschaffen. Como wird nächste Saison international spielen usw...Also hat sich das dicke Transferminus schonmal gelohnt. Da hätte ich als Konkurrenz schon einen dicken Hals.
Sein Start war eigentlich verheißungsvoll, doch seitdem kommt Niclas Füllkrug (33) in Mailand nicht richtig zum Zug. Nun scheint seine Zukunft im Sommer besiegelt.
Hintergrund: Im Januar wurde der Stürmer von West Ham United an die AC Mailand ausgeliehen. Dazu hatten die Italiener eine Kaufoption, die zwischen fünf und zehn Millionen liegen soll. Doch laut der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ werden die Rossoneri diese Option nicht ziehen. Bedeutet: Füllkrug wird Mailand im Sommer wieder verlassen müssen und erst mal zu den Hammers auf die Insel zurückkehren.
Mit großer Euphorie und Tatendrang war der deutsche Nationalspieler in die Modestadt gewechselt. Nach seinem Transfer erklärte Füllkrug: „Dieser Verein mit diesem großen Namen und mit dieser großen Strahlkraft ist emotional unfassbar für mich.“ Doch nach seinem bislang einzigen Tor für Milan, beim 1:0 gegen Lecce Mitte Januar, kam vom ehemaligen Spieler von Werder Bremen und Borussia Dortmund in den insgesamt 15 Serie-A-Einsätzen nicht mehr viel.
Wahnsinn was aus Milan geworden ist. Ich erinner mich noch mit Ehrfurcht an die späten 80er und 90er, und heute kaufen ein deutsches Auslaufmodell das nie mehr als nur guter Durchschnitt war - wenn überhaupt