Umstrittener Sender: Dieser TV-Kanal kokettiert wohl erneut mit Rückzug aus Deutschland
Erst Anfang des Jahres startete der umstrittene Kanal eine Offensive in Deutschland. Die ist aber verpufft.
Wird mir nicht fehlen… euch?
Mir schon. Auf Servus TV liefen oft alte, sehr geile Filme. Da nehme ich oft Filme auf...Wär schade.Wird mir nicht fehlen… euch?
Und viel Sport zB Eishockey Play offsMir schon. Auf Servus TV liefen oft alte, sehr geile Filme. Da nehme ich oft Filme auf...Wär schade.
Ääääh, ja. Genau. Deshalb.Und viel Sport zB Eishockey Play offs
Nein, gar nicht.Wird mir nicht fehlen… euch?
Ja genau deshalbÄäääh, ja. Genau. Deshalb.
Da laufen auch oft tolle Naturdokus..Dachte auf Servus TV kann man noch so richtig freien Diskussionen lauschen...nicht wie hier in der links-grünen Diktatur.![]()
Ja. Mir geht es wie Blue: Da gab es doch oft alte Schätzchen zu sehen.![]()
Umstrittener Sender: Dieser TV-Kanal kokettiert wohl erneut mit Rückzug aus Deutschland
Erst Anfang des Jahres startete der umstrittene Kanal eine Offensive in Deutschland. Die ist aber verpufft.www.ksta.de
Wird mir nicht fehlen… euch?
Und viel Verschwörungsschwurbelei und Russen PropagandaDa laufen auch oft tolle Naturdokus..
Leider, ja.Und viel Verschwörungsschwurbelei und Russen Propaganda

Wäre auch keiner Erwähnung wert wenn Servus TV nicht der Leib-und Magensender der Querdenker Szene oder der ProRussia Fraktion wäreVerstehe ich (Nicht-TV-User) das richtig, dass von 87 TV-Kanälen jetzt einer nimmer mag oder kann?
Teufel auch!
Schlümm!
Ganz ganz schlümm!
![]()
Wäre auch keiner Erwähnung wert wenn Servus TV nicht der Leib-und Magensender der Querdenker Szene oder der ProRussia Fraktion wäre
...aber die Filme...die guten, alten Filme....3SAT, arte, ......aber die Filme...die guten, alten Filme....