Servus!

Erstmal ein schönes und erfolgreiches neues Jahr an alle :hammer:
Da ja heute ein neues Jahr begonnen hat, hab ich mir gedacht ich verlass das unglaublich "niveauvolle" Sport1 Forum und such mir einen neuen Ort für meine geistigen Ergüsse über Fussball :zwinker3:
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und stamme aus Österreich, in meiner Heimat halte ich für Austria Wien die Daumen, ich interessiere mich jedoch auch sehr für den englischen Fussball, nicht nur für die Premierleague,weil da spielt ja mein Sheffield Wednesday bekanntlich nicht mehr :floet:
Mfg Johnski
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Guuuuuuunnn Daaach

Johnski schrieb:
Erstmal ein schönes und erfolgreiches neues Jahr an alle :hammer:
Da ja heute ein neues Jahr begonnen hat, hab ich mir gedacht ich verlass das unglaublich "niveauvolle" Sport1 Forum und such mir einen neuen Ort für meine geistigen Ergüsse über Fussball :zwinker3:
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und stamme aus Österreich, in meiner Heimat halte ich für Austria Wien die Daumen, ich interessiere mich jedoch auch sehr für den englischen Fussball, nicht nur für die Premierleague,weil da spielt ja mein Sheffield Wednesday bekanntlich nicht mehr :floet:
Mfg Johnski


Aha, noch einer mehr dem es im S1 zu blöd wurde.
Na dann mal :welcome: und viel Spass hier
 

Jan

Nur der SFS!
hallo und herzlich Willkommen!

Mich würde ja mal interessieren, wie groß der Anteil der Neuanmeldungen ist, die von Sport1 kommen ? :floet:
 
Oben