Servus!

76erKeks

a ganz a treuer
Servus, grias eich!
I bin da Neie ,und sinnloser weise (schätz i moi ) ,muaße I glei moi nach Karten für Arsenal-Bayern fron´g!!
Ansonst´n kennts ma ja moi schreim ,wia des bei eich so läuft!! :hand:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
76erKeks schrieb:
Servus, grias eich!
I bin da Neie ,und sinnloser weise (schätz i moi ) ,muaße I glei moi nach Karten für Arsenal-Bayern fron´g!!
Ansonst´n kennts ma ja moi schreim ,wia des bei eich so läuft!! :hand:
Die hat hier auch koaner... :frown:
Grias Di, trotzdem. :spitze:
 

76erKeks

a ganz a treuer
@Boh-Boy Hallo,Ich bin der Neue und brauche Karten für Arsenal-Bayern,
ansonsten würd ich gern wissen was bei euch so los ist.

bessa?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich hab auch keine, aber damit dich auch noch mehr kennenlernen schieb ich das Ding ins Newbie Forum, ja ?
Lasse aber nen Link hier :zwinker3:

:welcome:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:hand: :welcome: Weitere Verstärkung der Roten Fraktion :spitze: Karten hab ich aber auch nicht, nur für mein Wohnzimmer :floet:
 

Balla

Spielmacher
Mit Karten fürs letzte überaus spannende Pokalspiel hätte ich dienen können, aber herzlich willkommen, schön mal wieder einen Bayern hier zu haben :spitze:
 
Oben