• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Sexpuppe löst Polizei-einsatz aus

Aus der Zeitung von heute:
"Eine Erotik-Puppe löste einen Polizei-Einsatz aus. Ein Postbediensteter hatte die Beamten gerufen, weil aus einem Päckchen seltsame Geräusche zu hören seien und das Paket selbst leicht vibriere. Der Absender klärte die Situation auf: Es handele sich um eine aufblasbare Gummipuppe, deren elektrisches Innenleben sich stets im falschen Moment einschalte. Er wollte die Puppe deshalb zum Erotikversand zurücksenden."

Frage: Werden jetzt auch alle Frauen als Reklamation eingeschickt, wenn sie sich im falschen Moment "einschalten"? :floet:
 
Oben