Sorry, geht leider nicht anders... Ist aber sehr lustig, versprochen.mucki91 schrieb:mönsch.... da muß ich irgend n quick time dings runterladen![]()
hi silvio![]()
Des ist nur ein Player... Da kann nicht viel schief gehen, Mucki.mucki91 schrieb:schtrau mich aber net....![]()
Ich find es witzig.Waschbaerbauch schrieb:was soll daran lustig sein![]()
der_kalich schrieb:Ich find es witzig.![]()
funzt leider nicht... wird nich korrekt installiert... trotzdem zeigt er imme ran, dass die installation abgeschlossen ist.................Da_Chritsche schrieb:ich hab ihn dort gezogen http://www.apple.com/quicktime/download/
Junge, Junge... Ihr seid mir hier Spasskanonen... Sonst wird doch auch ueber alles gefeiert, grad hier im K&T...Schabbab schrieb:Ganz im Ernst...wo ist der Joke??![]()
xp und jep...Da_Chritsche schrieb:Was haste fürn Windows? Hast du adminrechte?
Mag ja sein das ich nur den Witz nicht verstehe...aber was soll daran bitte lustig sein...erklär es mirder_kalich schrieb:Junge, Junge... Ihr seid mir hier Spasskanonen... Sonst wird doch auch ueber alles gefeiert, grad hier im K&T...![]()
Es ist eine Verarschung. Der Witz liegt darin, das alles so kleinkariert erklaert wird, wie wenn das was ganz Neues ist, obwohl eigentlich jeder zivilisierte Mensch weiss, was sich gehoert und was nicht.Schabbab schrieb:Mag ja sein das ich nur den Witz nicht verstehe...aber was soll daran bitte lustig sein...erklär es mir![]()
Aha...sowas dachte ich mir schon, aber witzig fand ich es trotzdem nichtder_kalich schrieb:Es ist eine Verarschung. Der Witz liegt darin, das alles so kleinkariert erklaert wird, wie wenn das was ganz Neues ist, obwohl eigentlich jeder zivilisierte Mensch weiss, was sich gehoert und was nicht.![]()