Sexuelle Belaestigung am Arbeitsplatz :)

Da_Chritsche

Hamburgler
Britischer Humor halt^^

Ich fands ziemlich unwitzig, bis auf die Stelle wo der eine meinte word is in the office you have a fat cock^^ Is das n echtes Video gegen sexual harassement oder ne verarschung?
 
ich hab mir jetzt schon n paar mal irgendwo den quick time player runtergeladen und und ihn meiner meinung nach auch immer korrekt installiert... aber immer wenn ich denn son video abspielen wollte, dann wollte er den wieder installieren...
jemand ne ahnung an was es liegt? oder kann mir mal jemand n vernftigen link zu dem player geben? ...vllt funzt es denn ja...
 

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Junge, Junge... Ihr seid mir hier Spasskanonen... Sonst wird doch auch ueber alles gefeiert, grad hier im K&T... :hammer:
Mag ja sein das ich nur den Witz nicht verstehe...aber was soll daran bitte lustig sein...erklär es mir :help:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schabbab schrieb:
Mag ja sein das ich nur den Witz nicht verstehe...aber was soll daran bitte lustig sein...erklär es mir :help:
Es ist eine Verarschung. Der Witz liegt darin, das alles so kleinkariert erklaert wird, wie wenn das was ganz Neues ist, obwohl eigentlich jeder zivilisierte Mensch weiss, was sich gehoert und was nicht. :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Es ist eine Verarschung. Der Witz liegt darin, das alles so kleinkariert erklaert wird, wie wenn das was ganz Neues ist, obwohl eigentlich jeder zivilisierte Mensch weiss, was sich gehoert und was nicht. :spitze:
Aha...sowas dachte ich mir schon, aber witzig fand ich es trotzdem nicht :zwinker3:
 
Oben