(Sh)A(r)mu-n-t Valencia!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
:hand:

Da kriegt man einen blinden di Vaio und einen launischen Corradi und auf einmal schießt Valencia Tore! :hand:

Respekt an die zwei MAfiosis!!! Würde echt gern mal wissen, wie sich so ein Tristan, Morientes oder Luque in der Serie A schlagen würde!


Hala Madrid! :bussi:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
4:0 Halbzeitführung in LaCoruna :suspekt: :eek:

oh man und die kommen nächsten Mittwoch ins Weserstadion...

Auswärtsschwach geht anders :schmoll2:

Ohoh da müssen wir uns aber noch steigern :pfarrer:
 
Mattlok schrieb:
4:0 Halbzeitführung in LaCoruna :suspekt: :eek:

oh man und die kommen nächsten Mittwoch ins Weserstadion...

Auswärtsschwach geht anders :schmoll2:

Ohoh da müssen wir uns aber noch steigern :pfarrer:

Mach Dir mal net in die Hose...
...pünktlich gegen Bremen...zieht Ranieri seinen Schniedel ein...und präsentiert Defensivkost vom Feinsten....Wirst schon sehen....

...übrigens scheint ja net nur Real eine Krise zu haben....auch Depor (es ist bereits die 2. Heimniederlage im 2. Heimspiel) scheint net gerade gut drauf zu sein...

...Saludos...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hmm... ich bin noch dabei über den betreff nachzudenken....
armut les ich da raus... aber sonst :zucken: ... shamunt? :gruebel:

"Amunt Valencia" ist bekannteste Schlachtruf der Valencianischen Fans. "Amunt" ist katalanisch/valencianisch (ist glaube ich das gleiche), das heißt anscheinend "hinauf" - also wird das sowas wie "Hoch lebe Valencia" bedeuten...
 
Oben