Shevchenko schwer verletzt

Tricoli

rossonero e ferrarista
Andrij Shevchenko hat sich beim heutigen Spiel gegen Bologna (0:1) in der 38. min bei einem Schussversuch verletzt.
Er wollte aus der Drehung schiessen und ist dabei wohl mit dem Fuss mit einem Gegenspieler zusammengeprallt.
Daraufhin musste er sofort ausgewechselt werden.


Die erste Diagnose von Jean Pierre Meersseman (Milan-Mannschaftsarzt):
"Er hat ein riesen Loch im Muskel (aufgerissen). Die Ferse ist zwar nicht geschwollen, aber er hat starke schmerzen. Morgen kann ich eine genaue Prognose machen"

Es wird aber mit einer Pause von mehreren Wochen, wenn nicht Monaten gerechnet.


Somit kommt zum Pech im Milan-Spiel jetzt auch noch verletzungspech hinzu. Sheva war in den letzten Monaten der wichtigste Milan Spieler.
Die Saison ist somit wahrscheinlich nicht nur für ihn gelaufen sondern wohl fürs ganze Team.

EDIT:
Kleine Entwarnung:
Die Verletzung ist nicht so schlimm wie angenommen und muss deshalb NICHT operiert werden. Damit fällt Sheva nur ca 2-3 Wochen aus und dürfte bis zum CL Duell gegen ManU wieder fit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Andrij Shevchenko hat sich beim heutigen Spiel gegen Bologna (0:1) in der 38. min bei einem Schussversuch verletzt.
Er wollte aus der Drehung schiessen und ist dabei wohl mit dem Fuss mit einem Gegenspieler zusammengeprallt.
Daraufhin musste er sofort ausgewechselt werden.


Die erste Diagnose von Jean Pierre Meersseman (Milan-Mannschaftsarzt):
"Er hat ein riesen Loch im Muskel (aufgerissen). Die Ferse ist zwar nicht geschwollen, aber er hat starke schmerzen. Morgen kann ich eine genaue Prognose machen"

Es wird aber mit einer Pause von mehreren Wochen, wenn nicht Monaten gerechnet.


Somit kommt zum Pech im Milan-Spiel jetzt auch noch verletzungspech hinzu. Sheva war in den letzten Monaten der wichtigste Milan Spieler.
Die Saison ist somit wahrscheinlich nicht nur für ihn gelaufen sondern wohl fürs ganze Team.


YA das war mir klar,,,, nach so einem Brutales Faul (nur mit Gelb von De Sanctis gehandet :schimpf: ) und da ist noch was TRICOLI!!....das Super GOOOL von Dhorasoo hat er auch nicht gegeben ...ICH und alle meine freunde fragen sich.... Warum nur???? :schimpf:
Aber das hat NIX mit der allgemeine Negative Leistung von Milan zu tun !°!°
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
das Dhorasoo Tor hab ich noch nicht gesehen (schau grade 90°Minuto)
Aber mit macht das fehlen von Shevchenko grosse Sorgen. Ohne ihn gewinnt men dieses Jahr keinen Blumentopf.
Ich weiss es ist nicht gut wenn man sich so auf 1 Spieler fixiert, aber es ist nunmal so: Sheva ist unser bester, und wenn er fehlt dann gute nacht ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
das Dhorasoo Tor hab ich noch nicht gesehen (schau grade 90°Minuto)
Aber mit macht das fehlen von Shevchenko grosse Sorgen. Ohne ihn gewinnt men dieses Jahr keinen Blumentopf.
Ich weiss es ist nicht gut wenn man sich so auf 1 Spieler fixiert, aber es ist nunmal so: Sheva ist unser bester, und wenn er fehlt dann gute nacht ...
Ya das macht mir sehr grosse sorgen... wer soll jetzt die Gols schiessen..
:024: Tomasson..Crespo... :lachtot:
schau dir das Tor an und dann sag mir ob du was siehst? :frown:
 
Das ist natürlich eine deutliche Schwächung für Milan...damit würde ihnen an Titel wohl nur noch der Pokal bleiben. Meisterschaft ist eh so gut wie rum und in der CL kommt man ohne ihn auch nicht weit...
 
M

MagicoMilan

Guest
carpenoctem schrieb:
Das ist natürlich eine deutliche Schwächung für Milan...damit würde ihnen an Titel wohl nur noch der Pokal bleiben. Meisterschaft ist eh so gut wie rum und in der CL kommt man ohne ihn auch nicht weit...
Das wäre Grausam wenn die CL ohne SHEVAGOL starten würde...aber Ich hoffe das SUPERPIPPO ihn Gut vertreten wird!!!
:zwinker3: :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Das wäre Grausam wenn die CL ohne SHEVAGOL starten würde...aber Ich hoffe das SUPERPIPPO ihn Gut vertreten wird!!!
:zwinker3: :floet:


also so wie's aussieht wird er für die Spiele gegen ManU NIE mehr fit ...
Wenn er Glück hat spielt er die lezten 1 - 2 Serie A Spiele diese Saison noch ...

Ich frag mich ja ob Milan noch einen Blitztransfer startet um ihn zu ersetzen, oder ob man einen der verliehenen Spieler (Borriello, Pozzi, Kutuzov) zurückholt ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
also so wie's aussieht wird er für die Spiele gegen ManU NIE mehr fit ...
Wenn er Glück hat spielt er die lezten 1 - 2 Serie A Spiele diese Saison noch ...

Ich frag mich ja ob Milan noch einen Blitztransfer startet um ihn zu ersetzen, oder ob man einen der verliehenen Spieler (Borriello, Pozzi, Kutuzov) zurückholt ...
Das wird erst in der Woche..glaub ich entschieden...abwarten tricoli!
:zucken:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Sorry, tut mir echt leid!

:frown: :frown: :frown:
Habe mich jeden Sonntag od. Montag in Laola auf die Torfabrik Andre Shevshenko gefreut! Sehe gerade das Spiel, u. hätte das Super-Tor von dem Franzosen auch nicht abgepfiffen! :schimpf:
Naja, ich hoffe für Milan, daß Sheva bald wieder fit wird, vor allem gegen ManU! :spitze:
Kopf hoch an alle Milan - Fans :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
das transferfenster ist aber soweit ich weiss nur noch 2 Tage offen ... also wenn dann passiert morgen noch was ...
GALLIANI hat klipp und klar gesagt im TV.....Wir werden keiner mehr holen....das ist fakt tricoli :frown: ...er vertraut denn beiden crespo&Tomasson.... :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
GALLIANI hat klipp und klar gesagt im TV.....Wir werden keiner mehr holen....das ist fakt tricoli :frown: ...er vertraut denn beiden crespo&Tomasson.... :frown:

Oh mein gott ...
"Coglione Crespo" und "Tomasson mangiagol" als Sturmspitzen ...
Das kann nicht gutgehen ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Oh mein gott ...
"Coglione Crespo" und "Tomasson mangiagol" als Sturmspitzen ...
Das kann nicht gutgehen ...
Das stimmt und das werden wir am Mittwoch in MESSINA zu spüren bekommen die 4te Niederlage ist schon unterwegs...:frown:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Das befürchte ich übrigens auch :frown:

Wo ist dein einstiger Optimismus hin? :floet:
der ist flötengegangen....nach diesem spiel ...dafür kenn ich zu genüge mein Milan...leider :schimpf:
Der scudetto sollten wir nach Karneval schonmal an Juve schicken.....wir sollten lieber gucken das wir in der CL gut spielen...das ist jetzt absofort Wichtiger tricoli :zwinker3: :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
der ist flötengegangen....nach diesem spiel ...dafür kenn ich zu genüge mein Milan...leider :schimpf:
Der scudetto sollten wir nach Karneval schonmal an Juve schicken.....wir sollten lieber gucken das wir in der CL gut spielen...das ist jetzt absofort Wichtiger tricoli :zwinker3: :floet:

Haha ... jaja die CL ...
Mit Leistungen wie gegen Livorno und heute Bologna gibts gegen ManU eine Packung. Und ohne Sheva: wer soll treffen?
:zucken:
Nene ... diese Saison ist leider vorbei ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Haha ... jaja die CL ...
Mit Leistungen wie gegen Livorno und heute Bologna gibts gegen ManU eine Packung. Und ohne Sheva: wer soll treffen?
:zucken:
Nene ... diese Saison ist leider vorbei ...
NOCH NICHT !!!
Ancelotti/Maldini werden die jungs schon gerade biegen.....mit Pippo und sheva... der wird im rückspiel dabei sein glaub mir!!!...die saison in der CL wird unsere Rettung sein ...merk dir das amico....so leicht wollen wir nicht Aufgeben......
PS: TOTgesagte Leben Länger tricoli!!! :mahnen:
So...geh jetzt schlafen muss morgen arbeiten...saluti e Sempre FORZA MILAN !! :zwinker3: :schlaf:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Sheva im Rückspiel wieder dabei?? Hat sich heute anders angehört :frown: Naja morgen gibts genaueres ... mal sehen.

ja dann gute nacht :hand:
 
Bin gespannt auf die Diagnose....
Wenn er bis Saisonende ausfällt, dann kann es richtig kompliziert werden.
Auf dem Transfermarkt wird sich nicht viel tun...ich denke dann müssen sich die rossoneri mit Crespo + Tomasson und dem nicht fitten Inzaghi auskommen..........
Vielleicht rückt der eine oder andere von der PRIMAVERA in den Kader...

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe mal, dass die Diagnose noch erträglich ausfällt.

Für Milan wäre ein langfristiger Ausfall natürlich auch bitter, immerhin läuft aber noch die Wechselfrsit und Milan kann notfalls nachrüsten.

Richtig bitter wäre es für die Ukraine, die nicht einfach einen neuen Spieler kaufen/ausleihen können.
In der heißen Phase der WM Quali wäre ein Ausfall fast tödlich :eek:
 
Oben