Shevchenko schwer verletzt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Richtig bitter wäre es für die Ukraine, die nicht einfach einen neuen Spieler kaufen/ausleihen können.
In der heißen Phase der WM Quali wäre ein Ausfall fast tödlich :eek:
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Zwar ist auch Voronin zur Zeit sehr gut drauf, aber Sheva ist halt enorm wichtig für das Spiel. Es wird doch wohl nicht schon wieder schiefgehen :frown:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
oje... Ohne Sheva gegen die Albaner am 9 Februar :eek:
das wird schwer, naja, gut für Hellas wenn die Ukraine einen Punkt in Albanien holt :lachtot:
 

Turbo

Thorsten
Ist auf jedenfall blöd für Milan und die Ukraine, dass Sheva ausfällt. Schließlich ist er in beiden Teams der wichtigste Spieler, sollte er für längere Zeit ausfällt, dann könnte die eigentlich fast schon sichere WM-Qualifikation der Ukraine noch ins wanken geraten.
 
M

MagicoMilan

Guest
Entwarnung

SHEVAGOOOL in 15 Tagen wieder FITT.....Danke GOTT für diese NACHRICHT....GRAZIE!!!...... :laola: ......Er wird zur CL- FITT sein :zwinker3: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
OK das ist noch akzeptabel :spitze:

Trotzdem fehlt er somit Milan 3 Meisterschaftsspiele, und der Ukraine auch in 1 Spiel ...

Aber ich beklag mich bei der sanften Prognose von 15 Tagen ganz und gar nicht :laola:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tricoli schrieb:
OK das ist noch akzeptabel :spitze:

Trotzdem fehlt er somit Milan 3 Meisterschaftsspiele, und der Ukraine auch in 1 Spiel ...

Aber ich beklag mich bei der sanften Prognose von 15 Tagen ganz und gar nicht :laola:


Welches Ukraine Spiel ist denn das?


edit: hat sich erledigt
 

Kunke

Fußballliebhaber
Das ist doch mal ´ne gute Nachricht!

Ich hoffe, die Ukraine gewinnt auch ohne Ihn gegen Albanien, denn ich würde Ihm mal eine WM gönnen! Ich finde Sheva einfach :spitze: :spitze: :spitze:
Hab so eben auch erfahren, daß Scholl nicht so schwer verletzt ist, wie zu erst angenommen! :spitze:
Für das 1/8 Finale gegen ManU sollte er wieder fit sein, also ich drück die Daumen für Sheva u. Mehmet Scholl! :cheerlead
Servus an alle hier!
 
M

MagicoMilan

Guest
Kunke schrieb:
Ich hoffe, die Ukraine gewinnt auch ohne Ihn gegen Albanien, denn ich würde Ihm mal eine WM gönnen! Ich finde Sheva einfach :spitze: :spitze: :spitze:
Hab so eben auch erfahren, daß Scholl nicht so schwer verletzt ist, wie zu erst angenommen! :spitze:
Für das 1/8 Finale gegen ManU sollte er wieder fit sein, also ich drück die Daumen für Sheva u. Mehmet Scholl! :cheerlead
Servus an alle hier!
Yo ich Gönne ihn auch eine WM :zwinker3: :spitze:
Danke kunke..wird schon schief gehen... :zwinker3:
Die Meisterschaft ist gegessen...leider dieses jahr...schade das es vorbei ist der Zweikampf...jetzt wird die serie A langweilig weil keiner juve paroli bieten kann..so ein Mist!! :schimpf:
 

Kunke

Fußballliebhaber
8 Punkte od.?

Befürchte auch das der Scudetto weg ist!
In der Serie A gibt es heuer ja 38 Spieltage, so weit ich weiß? Naja, vielleicht schwächelt Juve ja auch mal, sind ja noch viele Spiele. Falls nicht, dann freuen wir uns halt um so mehr auf die CL! :zwinker3: Ich hoffe ja immer noch auf ein Finale FCB gegen Milan
 
M

MagicoMilan

Guest
Kunke schrieb:
Befürchte auch das der Scudetto weg ist!
In der Serie A gibt es heuer ja 38 Spieltage, so weit ich weiß? Naja, vielleicht schwächelt Juve ja auch mal, sind ja noch viele Spiele. Falls nicht, dann freuen wir uns halt um so mehr auf die CL! :zwinker3: Ich hoffe ja immer noch auf ein Finale FCB gegen Milan
wäre ja net schlecht so ein Finale und das in Istanbul...:zwinker3:
naja es ist noch zu früh...ich bin vorsichtiger denn unsere gegner wollen das auch erreichen....mal sehen kunke :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Schön das Sheva nicht länger ausfällt. Wenn wir Glück haben, bleibt die italienische Meisterschaft ja dann sogar noch spannend.
 
M

MagicoMilan

Guest
derMoralapostel schrieb:
:floet:
9' 0-1 Crespo, Hernan
18' 0-2 Tomasson, Jon Dahl
64' 1-3 Crespo, Hernan
74' nicht verwandelt Pirlo, Andrea
90' 1-4 Tomasson, Jon Dahl
:floet:
Bin positiv Überrascht das unsere Helden goals schiessen können ...GRAZIE...nach zwei Niederlagen Tut das Gut zu wissen das Sie es doch können :eek: :zwinker3: :floet:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Bin positiv Überrascht das unsere Helden goals schiessen können ...GRAZIE...nach zwei Niederlagen Tut das Gut zu wissen das Sie es doch können :eek: :zwinker3: :floet:

Bitteschön lieber MM...
man sollte niemals so voreilig das Handtuch schmeissen wie einige Milanisti hier im Forum......
Ich habe nie behauptet, dass Crespo und vor allen Dingen Tomasson absolute Weltklasse sind.....
doch Tore darf man von diesen Leuten immer ewarten...das haben diese schon in der Vergangenheit bewiesen...
Einige haben schon die Meisterschaft hier abgeschrieben...

und auch @TRICOLI :zwinker3:

"Das ist Fußball" :zwinker3:
siehe Juve....;-)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Presidente schrieb:
Bitteschön lieber MM...
man sollte niemals so voreilig das Handtuch schmeissen wie einige Milanisti hier im Forum......
Ich habe nie behauptet, dass Crespo und vor allen Dingen Tomasson absolute Weltklasse sind.....
doch Tore darf man von diesen Leuten immer ewarten...das haben diese schon in der Vergangenheit bewiesen...
Einige haben schon die Meisterschaft hier abgeschrieben...

und auch @TRICOLI :zwinker3:

"Das ist Fußball" :zwinker3:
siehe Juve....;-)

Saluti aus Dortmund

Presidente


YES that´s CALCIO....Werde nie mehr mich so gehen lassen ..Saluti MM* :zwinker3: :trink6: Buon Carnevale a Tutti!!! :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Presidente schrieb:
Bitteschön lieber MM...
man sollte niemals so voreilig das Handtuch schmeissen wie einige Milanisti hier im Forum......
Ich habe nie behauptet, dass Crespo und vor allen Dingen Tomasson absolute Weltklasse sind.....
doch Tore darf man von diesen Leuten immer ewarten...das haben diese schon in der Vergangenheit bewiesen...
Einige haben schon die Meisterschaft hier abgeschrieben...

und auch @TRICOLI :zwinker3:

"Das ist Fußball" :zwinker3:
siehe Juve....;-)

Saluti aus Dortmund

Presidente

wenn wir auch am Wochenende Punkte auf Juve gutmachen, geht auch für mich die Meisterschaft wieder los. Im Moment sind es, ganz nüchtern betrachtet, immer noch 5 Punkte Rückstand.
Juve kann ausrutschen das stimmt, aber es ist genausowenig zu erwarten dass Milan alle Spiele gewinnen wird, darum sind 5 Punkte noch ein dickes Polster für Juve.
Trotzdem: die müssen in Palermo erst mal gewinnen, und gegen meinen ANTI-Club Nr.1 (Lazio) erwrate ich einfach NUR einen Sieg. Dann wäre das Polster wieder etwas kleiner ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
wenn wir auch am Wochenende Punkte auf Juve gutmachen, geht auch für mich die Meisterschaft wieder los. Im Moment sind es, ganz nüchtern betrachtet, immer noch 5 Punkte Rückstand.
Juve kann ausrutschen das stimmt, aber es ist genausowenig zu erwarten dass Milan alle Spiele gewinnen wird, darum sind 5 Punkte noch ein dickes Polster für Juve.
Trotzdem: die müssen in Palermo erst mal gewinnen, und gegen meinen ANTI-Club Nr.1 (Lazio) erwrate ich einfach NUR einen Sieg. Dann wäre das Polster wieder etwas kleiner ...
Stell dir vor der SHEVAGOL könnte auch mitspielen gegen Lazio!!!
SHEVAGOL WIEDER FITT!!
0IB6W4KA--310x210.jpg
 
Oben