Shevchenko wird Europas Fußballer des Jahres!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
Schabbab schrieb:
Shevchenko wird Gwen Stefani - Serious Europas Fußballer des Jahres!

Was soll uns dieses Subject sagen :gruebel:

:eek:

Na, da hat sich wiedermal der Fehlerteufel einjeschlischen! :frown:

Sollte heißen "Sheva wirds" und Gwen Stefani - Serious hatte ich wohl kopiert und hier versehen reingepostet :fress:
 

Schabbab

in Therapie
Back to topic..wenn es einer verdient hätte, dann Sheva :spitze:

Okay, Kerpi würde für Ballack stimmen, but who cares :lachtot:
 

RealSyria

***axis of evil***
Schabbab schrieb:
Deine Schwester in Ehren...auf alle Fälle hat sie den besseren Musikgeschmack wie Du und den tolleren Namen :zwinker3:

:lachtot:

Isch hör auch noch die wo singen "Holzmichel bla bla" :floet:

Ja, und Udo Jürgens auch! :fress:

Muhahahaha!
Hala Medrid! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So besser? :floet:

Eine absolute richtige Wahl und über Kerps Fussballgeschmack brauchen wir hier ja nix weiteres sagen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schevchenko wäre ein würdiger Fußballer des Jahres :spitze: und zu Gwen Stefani: Einfach heiß die Frau, das heißeste seit Frittierfett *lechz*
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Wahrscheinlich leb ich hinterm Mond aber Wer ist das? :eek:
Das ist die hier, sind aber nicht gerade die besten Bilder:
main1.jpg

main2.jpg
 
Oben