Shevchenko

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wieder einmal der Hauptdarsteller....diesmal in Istanbul!!!!
Shevchekno ist definitiv der Weltfußballer des Jahres, trotz des Handicaps, dass er in einer Nicht-Top-Nationalmannschaft spielt...
Doch immer wieder zeigt er, dass er eine Ausnamhe ist!!!!!

Letztes Jahr holte er die Championleague, den ital.Pokal und den Europ.Supercup....
Dieses Jahr die ital.Meisterschaft, Torschützenkönig und sein 100es Tor in der Serie A, dazu noch aktueller Torschützenlistenführender!!!!!!!

SHEVA..SEI GRANDE

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Bombig Shevagol

Simple The Best in The World gestern war es Sein Spiel die zum 3 zu 0 SIEG führten mit Zwei Geilen Toren gegen :024: :024: Nix Türkei :lachtot: :lachtot: :lachtot: !!!(Voronin hat das erste geschossen!) hätte auch ein Hattrick werden können SHEVAGOL :zwinker3:

PS:Worldplayer 2004 Only SHEVAGOL :spitze: :floet: my friends
 

zariz

Bekanntes Mitglied
voronin hat das erste vorbereitet, nicht geschossen.

sheva ist auch meiner meinung weltbester stürmer!
 
M

MagicoMilan

Guest
Ja ich fand das GUT!!!

zariz schrieb:
nix zu danken :zwinker3:

was hat denn der lippi gestern veranstaltet?? tag der offenen tür? :024:
Er wollte Gucken welche spieler noch zu gebrauchen sind für die WM in Germany :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vetreni.....

wir können nicht alle wie :024: euch kroaten...IMMER den Geilen POWER fußball spielen sogar in einem Sehr Wichtigen freundschaftspiel :frown: :lachtot: ...saluti :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
wir können nicht alle wie :024: euch kroaten...IMMER den Geilen POWER fußball spielen sogar in einem Sehr Wichtigen freundschaftspiel :frown: :lachtot: ...saluti :zwinker3:

wieso?? das spiel der italiener war doch ganz ansehnlich!? bis auf die chancenverwertung :zucken:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Zu Shevchekno kann man nur sagen, dass ich es ihm wünschen würde, wenn er mal bei einem großen Turnier dabei sein könnte. Der Kerl ist ein genialer Fussballer und trotzdem kein Großmaul wie manch anderer. :respekt: vor seinen Leistungen!

Gruß Hazuki
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
wir können nicht alle wie :024: euch kroaten...IMMER den Geilen POWER fußball spielen sogar in einem Sehr Wichtigen freundschaftspiel :frown: :lachtot: ...saluti :zwinker3:
Hab ich gesagt dass Italien schlecht gespielt hat? Ich hab damit nur angedeutet dass mich dass Spiel nicht interessiert hat, genausowenig wie FRA-POL. Nicht hinter jedem Baum lauert ein Feind. :hammer: Ich könnt dich ja jetzt provozierend fragen wie oft ITA gegen CRO gewonnen hat aber das lass ich lieber :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
okey nicht sehr oft gegen Euch aba ist egal amico.....oder ist dir das sehr wichtig...mir Nicht...ihr seit mir ja sympatisch Vetreni..nicht desto Trotz sind wir Efolgreicher als Croatien oder Nicht ciao....
 
Oben