Shevchenko

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
okey nicht sehr oft gegen Euch aba ist egal amico.....oder ist dir das sehr wichtig...mir Nicht...ihr seit mir ja sympatisch Vetreni..nicht desto Trotz sind wir Efolgreicher als Croatien oder Nicht ciao....
Eigentlich nie. Mir ist das aber auch nicht wichtig, aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Italien ist mir ja auch sympathisch besonders bei der EM 2000 :spitze: Sicher seit ihr erfolgreicher aber Italien gibt es ja auch schon länger. Was die Zukunft bringt weiß ich genausowenig wie du. In letzter Zeit sind wohl beide leider recht erfolglos.
 
M

MagicoMilan

Guest
ja ich weiss...

NIE aba es könnte bald passieren... :zwinker3: :lachtot: sag niemals Nie amico :frown: .....ja Unser NM ist oft betrogen worden aba mann Liebt eben seine NM so wie seine Frau der Verzeiht man fast Alles :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
NIE aba es könnte bald passieren... :zwinker3: :lachtot: sag niemals Nie amico :frown: .....ja Unser NM ist oft betrogen worden aba mann Liebt eben seine NM so wie seine Frau der Verzeiht man fast Alles :zwinker3:
Sicher kann es passieren hab auch nie was anderes behauptet, irgendwann reißt jede Serie. Aber so bald werden sie wohl nicht aufeinander treffen, frühestens in 2 Jahren. Der Spruch mit der Frau und der NM trifft 100% zu.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Sheva hat es absolut verdient dieses Jahr Europas Fussballer des Jahres zu werden, vielleicht sogar Weltfussballer. Wer das abstreitet, soll sich mal gute Argumente ausdenken ... :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Presidente schrieb:
Dieses Jahr die ital.Meisterschaft, Torschützenkönig und sein 100es Tor in der Serie A, dazu noch aktueller Torschützenlistenführender!!!!!!!

SHEVA..SEI GRANDE

Saluti aus Dortmund

Presidente

Nicht zu vergessen den ital. Supercup, praktisch im Alleingang! Erzielte er doch alle 3 Tore beim 3:0 gegen Pokalsieger LAZIO ...
 
M

MagicoMilan

Guest
200411.JPG




FORZA SHEVA Hol dir die Krone von EUROPA und der WELT hast es dir Verdient...VENTO DELL EST..... :zwinker3: :spitze:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Was habt ihr eigentlich immer gegen Crespo oder wie ihr immer sagt "coglione"..?

Chievo-Milan 0:1 und ratet mal wer der torschütze ist? :floet:

Also als richtige milanfans solltet ihr zu ihm stehn und ihn nicht nur auf seine tore reduzieren... :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
Was habt ihr eigentlich immer gegen Crespo oder wie ihr immer sagt "coglione"..?

Chievo-Milan 0:1 und ratet mal wer der torschütze ist? :floet:

Also als richtige milanfans solltet ihr zu ihm stehn und ihn nicht nur auf seine tore reduzieren... :frown:

da du kein Milan Fan bist, nehme ich an du hast auch seine Interviews nicht verfolgt ... :hammer:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
während MILAN-ROMA (als Crespo in der Halbzeit für Sheva kam) gab es nach einem der unzähligen Ballverluste und Fehlpässe bzw vergurkten Chancen Pfiffe von Seiten der Fans.
Anstatt später vor dem Mikrofon zuzugeben dass er vielleicht nicht 100% in Form war (was offensichtlich war) hat er "zurückgeschossen" und den Fans mangelnde Geduld vorgeworfen und dass sie verwöhnt seien. Kein Wort darüber dass er schlecht gespielt hat (und sich auch offensichtlich nicht voll reingehängt hat).

Zum Vergleich: es gab in der Saison 2001-02 Pfiffe für den damals glücklos agierenden RUI COSTA. Dieser antwortete auf die Pfiffe mit: "ich weiss das ich im Moment nicht in Form bin aber ich gebe 100% und ich werde den Fans zeigen dass ich Rot-Schwarz bin."

Und jetzt rate mal warum man RUI COSTA doch noch akzeptiert hat, und warum es bei Crespo noch ne Weile dauern wird ...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
tja,da hätte er dann doch wohl lieber den herrn Rui Costa als Vorbild nehmen sollen..danke aber nochmal für die info.. :zwinker3:

vielleicht kommt heute ja das große versöhnungsinterview.. :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Genau !!!!

So wars :lachtot: ...aba mit Toren kann er unsere Herzen errobern und damit alles vergessen machen...FORZA MILAN :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
tja,da hätte er dann doch wohl lieber den herrn Rui Costa als Vorbild nehmen sollen..danke aber nochmal für die info.. :zwinker3:

vielleicht kommt heute ja das große versöhnungsinterview.. :floet:

Wenn man dank ihm 3 Punkte holt, dann hätte er zumindest ein greifendes Argument...
Aber noch ist das Spiel nicht vorbei ...
 
Oben