Shevchenko's XI vs Ronaldinho's XI

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Heute Abend findet ja in Barcelona das Freundschaftsspiel statt, dessen Einnahmen der Flutkatastrophe zu Gute kommen.
Dabei Treffen Europas Fussballer des Jahres und der Weltfussballer aufeinander. Das Spiel wird generell mit vielen Weltstars "geschmückt" sein, wobei im Team Shevchenko's hauptsächlich Europäer zum Einsatz kommen werden, und bei Ronaldinho sehr viele Südamerikaner.

Ich habe gelesen das Spiel wird in über 150 Ländern Live übertragen, kann man es auch bei uns irgendwo sehen???

Würde ich mir nämlich gerne anschaun.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Great_Vfb:
naja es scheint ja auch in Deutschland nicht übertragen zu werden. Die deutschen Sender krieg ich nämlich auch rein :floet:

kalos eise
lachtot.gif
jo, find ich auch ... ( :zucken: )
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
kuckst du bitte bei diese Link was ich habe gepostet, vielleicht steht was dazu

hab ich, hab nichts gefunden.
Macht nichts, dann kann ichs mir eben nicht ansehn :frown:

EDIT:
DOCH, hab was gefunden. Mal sehen dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tricoli schrieb:
hab ich, hab nichts gefunden.
Macht nichts, dann kann ichs mir eben nicht ansehn :frown:

EDIT:
DOCH, hab was gefunden. Mal sehen dann ...

Und wo hast du was gefunden, auf der Page die ich dir vorgeschlagen hab? Ich hab da nichts gefunden........ :eek:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
The_Great_VfB schrieb:
Und wo hast du was gefunden, auf der Page die ich dir vorgeschlagen hab? Ich hab da nichts gefunden........ :eek:

doch doch ... laut deiner Seite wird das Spiel auf den Sendern:
bTV
France 2
ITV2
übertragen.
Muss nur noch sehen ob man die irgendwie reinbekommen kann ... oder ob zufällig ein Kollege von mir einen der Sender hat ...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tricoli schrieb:
doch doch ... laut deiner Seite wird das Spiel auf den Sendern:
bTV
France 2
ITV2
übertragen.
Muss nur noch sehen ob man die irgendwie reinbekommen kann ... oder ob zufällig ein Kollege von mir einen der Sender hat ...

Die Sender kann man irgenwie finden, aber die Frage lautet nun ob verschlüsselt oder nicht? Waren die in grün aufgelistet?
 

Herminator

United we stand!
hm würde ich mir gern ansehen nur leider hab ich meines erachtens dne btv nicht und auch nicht france 2 und itv is sowas wie premiere nur in england , hab ich aber auch leider nicht
 
M

MagicoMilan

Guest
SUPER ITALIA TV :spitze: das spiel kann ich LIVE gucken auf La7 TV!!!die frühere TMC!!!! GRAZIE MILLE ITALIA :floet: 21.30 h !!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Bin echt nicht traurig darueber, dass das Spiel nicht uebertragen. Solche Benefizspiele sind meistens wirklich stinklangweilig und interessieren mich persoenlich kein bisschen. Das letzte Spiel dieser Art hab ich mir angeschaut als Ronaldo and friends gegen Zidane and friends in Basel gespielt haben.

Selten sowas langweiliges gesehen...

Gruß
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich empfange über Digital Sat (Astra)
nur France 2 und der ist verschlüsselt, aber so schlimm ist das nicht,
um 21.12 kommt auf Pro7 ja Nip Tuck :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
1 zu 0 für Team Ronaldinho durch Eto`O !!! Rotes Trikot und die Blauen von Sheva müssen jetzt kommen------> spiel fing 21 h an!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
2 zu 0 Ronaldinho goool 19 min. und in der 25 min....Delpiero Gool 2 zu 1..das macht ja spass das anzuschauen...:eek:))
 
M

MagicoMilan

Guest
FOOTBALL of HOPE !!!

3 zu 1 durch Eto`o Doppelschlag in der 44 min.....jetzt HZ .....

Team Ronaldinho Rot:
DIDA (MILAN)
KAKA (MILAN)
Song
Rabebe
CAFU(MILAN)
Cordova( INTER)
Deco(BARCA)
NAKATA(FIORENTINA)
S.ETO`O (BARCA)
TRAINER RiJkaard und Perreira !!
Team Sheva Blau:
Cassilas( Barca)
DEL PIERO(JUVE)
KALADZE ( MILAN)
BECKHAM(REAL MADRID)
ZIDANE (MADRID)
RAUL (MADRID)
DEISSLER(BAYERN)
SHEVA (MILAN)
THURAM (JUVE)
MONTERO (JUVE)
GERRAD (Chelsea)
TRAINER: Mr.LIPPI (Ital NM)und A.WENGER(Arsenal)
Die erste Halbzeit war ein GENUSS ----> der TECHNIKER !!! :zwinker3: :fress: SCHIEDSRICHTER EX No.1 COLLINA and friends!!!
 
Oben