Sie sucht dich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

also allgemein find ich sie eigentlich richtig schön... nur eben das prob, dass sie im vergleich zu mir strich-in-der-landschaft n schrank ist...
ich weiss noch früher als ich 15 oder so war fand ich sie richtig süss ;) ...
 

muffy1971

RodalBär
naja das bild is auch nich gerade gut

ich schlage daher dieses pic vor:

pc024.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nix für mich... die frau hat doppelt so breite schultern wie ich.................
:mahnen: Ein bißchen Training und ein bißchen Kreatin und du hast auch bald breite Schultern.

Ausserdem ist sie ja nicht mehr aktiv (als Schwimmerin :zwinker3: ), das heißt die Schulterpartie wird abnehmen und wenn du dich anstrengst kann sie die oben verlorene Masse im Bauchbereich wieder anlegen :zwinker3:

@muffy - ich find das Bild gut - vor allem das Gesicht :spitze:
 
regelbert schrieb:
:mahnen: Ein bißchen Training und ein bißchen Kreatin und du hast auch bald breite Schultern.

Ausserdem ist sie ja nicht mehr aktiv (als Schwimmerin :zwinker3: ), das heißt die Schulterpartie wird abnehmen und wenn du dich anstrengst kann sie die oben verlorene Masse im Bauchbereich wieder anlegen :zwinker3:

@muffy - ich find das Bild gut - vor allem das Gesicht :spitze:
lol, ja... sollte ich mal in erwägung ziehen ;) ...
ich find das bild ja auch gar nicht schlecht... und gut aussehn tut sie wie schon gesacht auf jeden fall.....
 
kriggebächler schrieb:
sehr hübsche frau.
und was für beckenrandschwimmer seit ihr, dass ihr vor ner starken frau angst habt...?! :hammer:

Recht hast Du....
Mir würde wesentlich mehr Angst machen...wenn sie reden würde....
Du weist ja...als die Intelligenz-Suppe verteilt wurde...hatte Franzi eine Gabel...

Nein, Nein....So ein Marketing-Produkt...kommt mir net ins Bett...

...Saludos....
 

Schabbab

in Therapie
Ein grausliches Weib...naja, wers mag :zucken:

Hässlich und dumm ist eine Kombination auf die ich nicht stehe...aber ich lass mir ja auch keine Ringe durch diverse Körperteile ziehen :lachtot:
 
Oben