Siedler 5 Demo ist da

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Das Warten hat ein Ende gefunden! Wenn Sie schon vor dem Release eine Partie Die Siedler 5: Das Erbe der Könige spielen wollen, bekommen Sie am heutigen Tag die Gelegenheit dazu. Der Publisher Ubisoft veröffentlichte jetzt die zuvor angekündigte Singleplayer-Demo, die auf der offiziellen Website zum Download bereitsteht. Diese enthält sowohl das komplette Tutorial als auch eine vollständige Mission der Kampagne. Allerdings sollten Sie über einen DSL-Anschluss verfügen, denn mit knapp 400 MByte ist die Demo alles andere als handlich ausgefallen.
gamestar.de
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Endlich !!!
Am 25.11.04 ist es soweit und Siedler V erscheint auf DVD !!!

Hääää, auf DVD ???? Ich hab am PC keinen DVD-Player und werde mir auch keinen kaufen!! Was mach ich jetzt??? Habe alle Siedler Spiele GEKAUFT ( ja, das gibt es noch) und auch komplett durchgespielt.
Zwingt mich also Ubisoft dazu, das Spiel illegal aus dem Inet zu ziehen, wo es dann bequem auf 4 CD's gebrannt ist und ich es auch spielen kann - ohne DVD-Player ?
Da werd ich wohl geld sparen und Ubisoft nix an mir verdienen! :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
@schlappe
es erscheint echt nur auf DVD?Habe ich gar nicht gewusst.
Ubisoft geht anscheind davon aus, das heute ein DVD Laufwerk zum Standart PC gehört.
also, habe folgendes gefunden:
"Das Spiel erscheint in der Standard- und Limited-Edition jeweils mit einem Making-Of-Movie auf einer DVD-ROM"
Ich versteh das so, das die DVD nur das Extra drauf ist:suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
@schlappe
es erscheint echt nur auf DVD?Habe ich gar nicht gewusst.
Ubisoft geht anscheind davon aus, das heute ein DVD Laufwerk zum Standart PC gehört.
also, habe folgendes gefunden:
"Das Spiel erscheint in der Standard- und Limited-Edition jeweils mit einem Making-Of-Movie auf einer DVD-ROM"
Ich versteh das so, das die DVD nur das Extra drauf ist:suspekt:
Mars,
das ist definitiv nur auf DVD erhältlich!
 

mars85

FritzWaltersErben
Just_Sepp schrieb:
bei mir hat der UBisoft Serbver nur 23KB zugelassen:schimpf:


Erstes Fazit der Demo, grafisch hat sich einiges getan und spielerisch erst recht.
Was ich spielerisch jetzt toll finde meine Arbeiter, die die häuser bauen wandeln sich automatisch nicht mehr in soldaten oder in die anderen Typen um:spitze: .
Zudem mach jede Arbeitskraft zwischendurch mal essen oder schlafpause:spitze:
 
Oben