sieg der gerechtigkeit neuville drohen 2 spiele sperre

Soll Neuville nachträglich gesperrt werden?

  • Nein

    Stimmen: 32 62,7%
  • Ja er gehört gesperrt

    Stimmen: 19 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
DEVILINRED schrieb:
Schade, dass Amanatidis den Sekunden später nicht richtig getroffen hatte, dann müssten wir uns darüber nicht unterhalten!

NEUVILLE, DU BIST EIN H********!

Ich kann ja deinen Ärger verstehen, aber ein Hurensohn oder ähnliches ist Neuville bestimmt nicht.....und einem Gegner eine VERLETZUNG zu wünschen, ist unter aller Sau und zutiefst NIEVEAULOS.....und leider schlagen sehr viele Lauterer hier über die Strenge.... :frown:

Bei allem Ärger und ich würde mich auch schwarz ärgern.....aber reißt euch mal zusammen... :mahnen:

Betrug wird es leider immer geben...... :schmoll2:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Matthias, ich finde dich sehr sympathisch, aber die Fans von Vereinen, die mit so viel "illegaler Kohle" die Gegner schädigen (sei es Dortmund, Schalke oder Lautern), sollten wegen so einem Tor wirklich nicht über die Strenge schlagen. Ein Ewerthon ist so gesehen auch nicht wirklich würdig in Dortmund Tore zu schießen und mit Neuville um die Torjäger-Krone zu kämpfen. Alles eine Frage des Blickwinkels ...

Die Aktion war unsportlich, da gibt es nichts zu rütteln.
Euer Finanzgebaren ist extrem unsportlich, da gibt es ebenfalls nichts zu rütteln.


Entschuldigung.
Da zwei Verantwortliche meines Liebslingsvereines Misswirtschaft betrieben haben, soll ICH mich nicht mehr zu solchen Unsportlichkeiten äußern dürfen? Ich glaube, dann sollte sich hier keiner mehr aus seinem Fanlager herauswagen ...

PS: Ewerthon hat meines Wissens nach noch kein solch unverschämtes Hand-Tor geschlagen, aber über seine Schwalben habe ich bislang nie so hinweggesehen, wie es einige Gladbacher hier blind bei Neuville's Aktion tun ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Warum wird eigentlich soviel Wind um dieses Hand-Tor gemacht? Ist Neuville der erste Spieler der so ein Tor gemacht hat? Nein! Wird er der letzte sein? Nein! Warum also die Aufregung? Wenn der Schiri ihn gefragt hätte und er dann gesagt hätte: "Nein, es war keine Hand" dann könnte man ihn sperren aber so? Ich hab im ersten Moment auch nicht realisiert dass es Handspiel war, erst in der Zeitlupe hab ich es erkannt und die hat der Schiri bekanntlich nicht zur Verfügung. Solche Szenen gab es, gibt es und wird es auch in Zukunft geben. Es ist sicherlich kein reguläres Tor, aber das so eine Diskussion ausbricht :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
kriggebächler schrieb:
1. wäre neuville vom platz geflogen, da der selbe spieler 10 minuten später ne gelbe karte wegen foulspiels sah.

2. hätte dann nochmals der gleiche spieler nicht das 2-0 erzielen können.

3. müssten kemmling und seine kumpanen gesperrt werden,
denn 50000 im stadion und 22 spieler auf dem platz haben das handspiel gesehen, aber der der es eigentlich hätte sehen müssen, hatte mal wieder tomaten auf den augen... :suspekt:

wieso hat kemmling nach den massiven protesten der lauterer nicht mal bei neuville nachgefragt ?
ein durchaus probates mittel... :frown:

hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
 

muffy1971

RodalBär
so siehts aus das is das einzig wahre was du heut gesagt hast eisenfuß......

aber, nehmen wir den fall jara, so ein spiel entscheidet über seine anstellung, verliert der fck fliegt jara, jetzt münzen wir das mal auf dich um, angenommen ein arbeitskollege von dir betrügt ganz offensichtlich und schiebt dir die schuld in die schuhe und du fliegst daraufhin......was is dann?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
so siehts aus das is das einzig wahre was du heut gesagt hast eisenfuß......

aber, nehmen wir den fall jara, so ein spiel entscheidet über seine anstellung, verliert der fck fliegt jara, jetzt münzen wir das mal auf dich um, angenommen ein arbeitskollege von dir betrügt ganz offensichtlich und schiebt dir die schuld in die schuhe und du fliegst daraufhin......was is dann?
Der Vergleich hinkt, da ja schon mal nicht Fach sich nix zu Schulden kommen lassen hat sondern Neuville. Also hat ein Angestellter der "Firma Gladbach" die "Firma Kaiserslautern" benachteiligt. Im echten Leben würde dafür bestimmt nicht der Chef der "Firma FCK" gefeuert werden.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
DEVILINRED schrieb:
Schade, dass Amanatidis den Sekunden später nicht richtig getroffen hatte, dann müssten wir uns darüber nicht unterhalten!

NEUVILLE, DU BIST EIN H********!

Ein typisches FCK-Fan-Niveau! Einfach WIDERLICH!
Wer auf Verletzungen gegnerischer Spieler hofft und dazu noch Mod hier ist...
man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln. :frown:
An Niveaulosigkeit nicht zu überbieten! :kotzer:

Gladbach hat übrigens trotz des regelwidrigen Tores insgesamt verdient gewonnen, da der Gegner nach ca. 70 min das Spielen eingestellt hat. Neuville wird nicht gesperrt werden und hat auch nichts zu befürchten, da dies eine Tatsachenentscheidung des Schiris war. Was übrigens zu jederzeit in jedem Spiel passiert, passierte und auch wieder passieren wird!
 

muffy1971

RodalBär
ich geh davon aus das devil das in seinr wut gesagt hat, trotzdem sollte man sich mit sowas zurückhalten

das mit der 70. minute stimmt auch, aber dabei darf man nich vergessen das lautern dort bereits 15 minunten unberechtigt zurückliegt.....

ich weiß wenn meine tante ne schwanz hätte wär sie mein onkel...aber beschiss bleibt beschiss
 

muffy1971

RodalBär
Vatreni schrieb:
Der Vergleich hinkt, da ja schon mal nicht Fach sich nix zu Schulden kommen lassen hat sondern Neuville. Also hat ein Angestellter der "Firma Gladbach" die "Firma Kaiserslautern" benachteiligt. Im echten Leben würde dafür bestimmt nicht der Chef der "Firma FCK" gefeuert werden.

na dann mach es halt so.....

du arbeitest mit der firma b zusammen, der angestellte der firma b betrügt dich offensichtlich und du verlierst deswegen deinen job........


was das mit fach zu tun hat versteh ich allerdings gar net
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn Jara rausfliegt, dann deswegen, weil er es bis jetzt noch nicht geschafft hat, irgendeine Linie in die Mannschaft zu bekommen, und nicht wegen einem Handtor von Neuville (das war eine ziemlich unsportliche Aktion, aber passiert ist passiert, ist nicht schlimmer als jede x-beliebige Schwalbe, die zu einem Elfmeter führt).
Meine persönliche Meinung über Jara: ich halte nichts von ihm, er hat schon beim HSV nichts gerissen und je eher der FCK ihn nach Östereich abschiebt, desto besser für den Verein (der mir allerdings auch ziemlich am Ar... vorbei geht).


MfG
 
muffy1971 schrieb:
so siehts aus das is das einzig wahre was du heut gesagt hast eisenfuß......

Also muffy, der Tag ist noch jung, nun warts doch mal ab...

aber, nehmen wir den fall jara, so ein spiel entscheidet über seine anstellung, verliert der fck fliegt jara, jetzt münzen wir das mal auf dich um, angenommen ein arbeitskollege von dir betrügt ganz offensichtlich und schiebt dir die schuld in die schuhe und du fliegst daraufhin......was is dann?

Weißt Du muffy, den faden Beigeschmack hab' ich gestern verpürt. Zwischenteitlich putzte ich mir aber zweimal die Zähne und das hilft bekanntlich. Außerdem sorgt die verständliche Aufregung der FCKler für 'nen inneren Korpsgeist, der mich maximal das Handspiel zugeben, auf alles andere aber eingeschnappt, spöttisch, störrisch und mit dem "Es-gleicht-sich-alles-wieder-aus" Argument reagieren lässt.

Was Gladbach angeht, verweise ich auf den Millionen Verlust, den wir erlitten, weil Herrn Steinborns Optiker die neue Brille nicht fristgerecht fertigstellen konnte und fertig.

Und was meine Arbeitskollegen betrifft: Bei meiner erdrückenden :lachtot: körperlichen Überlegenheit, lassen die sich das eher nochmal durch den Kopf gehen, ob sie sich nicht 'nen anderen Doofen suchen. UND: Ich verstehe, was Du meinst und habe im stillen Kämmerlein für mich gestern abgeleitet: 'Wenn die Jugend nun sieht, mit welcher Art von Aktionen man weiterkommt, dann ist das nachgerade generationenvergiftend. Aber erstens ist das politisch zu korrekt und zweiten betrifft es Gladbach, deshalb schreibe ich es hier nicht. :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
naja wenigstens sind wir uns darüber einig jedenfalls mehr oder weniger.....

und wie schon in nem anderem thread gesagt der fußballgott hat leverkusen auch wegen ner groben unsportlichkeit (ball nich zurückgespielt im abstiegsfinale) bestraft und so wird es euch auch ergehen.....

das ist die einzige genugtuung die ich hab :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
na dann mach es halt so.....

du arbeitest mit der firma b zusammen, der angestellte der firma b betrügt dich offensichtlich und du verlierst deswegen deinen job........


was das mit fach zu tun hat versteh ich allerdings gar net
Fach hat die selbe Position inne wie Jara, deshalb. Beide sind Trainer der Mannschaft (sprich Chefs). Außerdem Arbeiten Firma G und Firma K nicht zusammen sondern konkurrieren im selben Gewerbe. Auch im wahren Leben booten sich Konkurenz-Firmen gegenseitig aus und desöfteren auch nicht mit fairen Mitteln. Mit anderen Worten: Der Angestellte N hat das Beste für die Firma G herausgeholt. Im echten Leben würde er dafür wahrscheinlich ne Gehaltserhöhung und ne Beförderung bekommen :floet: Aber ich versteh natürlich was du mit dem Vergleich sagen willst. Sicherlich ist das keine schöne Situation für Jara, aber wenn Lautern seine Punkte vorher geholt hätte würde jetzt kein Hahn danach krähen. Alles an diesem Spiel und dieser Szene festzumachen ist nicht realistisch.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
muffy1971 schrieb:
naja wenigstens sind wir uns darüber einig jedenfalls mehr oder weniger.....

und wie schon in nem anderem thread gesagt der fußballgott hat leverkusen auch wegen ner groben unsportlichkeit (ball nich zurückgespielt im abstiegsfinale) bestraft und so wird es euch auch ergehen.....

das ist die einzige genugtuung die ich hab :zwinker3:

Kannst du mir die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch sagen?

Bitte liebster Muffy...... :bussi: Du scheinst ja alles vorherzusehen......

BTW: Inwieweit ist Leverkusen bestarft worden und von wem?
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Kannst du mir die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch sagen?

Bitte liebster Muffy...... :bussi: Du scheinst ja alles vorherzusehen......

BTW: Inwieweit ist Leverkusen bestarft worden und von wem?

vom fußballgott höchspersönlich, 3 finale alle verloren, die werden nie deutscher meister :zwinker3:

hier die lottzahlen von nächsten mittwoch: 8,6,3,45,12,32
 

drunkenbruno

Keyser Söze
muffy1971 schrieb:
vom fußballgott höchspersönlich, 3 finale alle verloren, die werden nie deutscher meister :zwinker3:

hier die lottzahlen von nächsten mittwoch: 8,6,3,45,12,32

Sehe ich persönlich ein wenig anders, da sie da wohl selbst Schuld waren an den 2 Finalniederlagen....und an der entgangenen Meisterschaft trägt wohl die Hauptschuld die SPVGG Unteraaching.... :floet:

Danke für die Lottozahlen...werde ich nachher gleich abgeben...falls ich gewinne, werde ich dir für die nächste Saison eine FCK 2.Liga? DK spendieren.... :floet: Dürfte dann wohl nicht mehr so teuer sein.... :zwinker3:
 
Oben