sieg der gerechtigkeit neuville drohen 2 spiele sperre

Soll Neuville nachträglich gesperrt werden?

  • Nein

    Stimmen: 32 62,7%
  • Ja er gehört gesperrt

    Stimmen: 19 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    51

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Vatreni schrieb:
Das weiß ich und wenn du meine anderen Posts liest dann weißt du auch dass ich eine Bestrafung Neuvilles für nicht angemessen halte. Oder bin ich gar nicht gemeint und du hast mich aus Versehen zitiert :gruebel:
Na,wollte noch ein Beispiel für ähnliche Szenen zeigen.Sollte deinen Post noch etwas unterstützen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eisenfuß schrieb:
Maratonna wurde vom Allmächtigen mit Atemnot und anderen Nöten bitter geschlagen. :pfarrer:

:zwinker3: :spitze:


eisenfuß schrieb:
Die Dummheit bestand eher darin, überhaupt vor die Mikrofone zu treten. Da konnte man nur verlieren. Es sei denn er hätte was von Reflex und Leid tun erzählt und die Gegenfrage gestellt, welcher Profi ungefragt zu Schieri rennt und seinen Labskaus, pardon Lapsus, zugibt. Aber dafür hätte es eines vorherigen Briefings und besserer Deutschkenntnisse bedurft.

richtig erkannt, er hätte da noch einiges gut machen können,
stattdessen lügt er wie gedruckt udn sagt er sei geschubst worden,
und es wäre keine Absicht gewesen...

Damit hat er diese unsportliche Aktion nochmal aufgewertet,
und ich denke 2 Spiele Sperre hat er sich locker verdient,
im Sinne des Fußballs und der Fairness darf er da nicht
unebstraft rauskommen aus der Situation. :hammer:
 

muffy1971

RodalBär
btw ich protestiere hiermit gegen die zusammenführung der threads......

in dem einen geht es um eine umfrage in der ermittelt werden soll ob bescheisserville gesperrt werden soll.....
in anderem thread wurde die angedrohte strafe bekanntgegeben und somit kann man dort weiter diskutieren ob die strafe nun gerechtfertigt ist oder nicht.....

aber hier macht ja jeder mod was er will :schimpf: :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
Sehr vereherter Herr Ex-Apoldaer, ich habe immerhin die 2 Tore von Olli vorausgesagt ... der wollte mich halt nicht enttäuschen :zwinker3: und Gladbach steht in meiner "Gunst" etwas über Lautern ... :zahn:

Und einprügeln tue ich doch nicht auf Olli, denke trotzdem das er gesperrt wird, nicht unbedingt wegen dem Handspiel sondern wegen seinen selten dämlichen Aussagen nach dem Spiel ...

Ja, nee, is Klar.

Ich wollte die Gelegenheit nur nutzen, Dich von der Seite anzuquatschen.

3:1 :hail: gegen :024: Zwickau

Über Halberstadt reden wir jetzt mal nicht, abgemacht?

Das Du Lautern noch weniger magst, als uns, überrascht mich ein wenig. Andererseits wärst Du auch der einzige Nichtpfälzer, bei dem der FCK nicht den Bodensatz auf der Beliebtheitsskala bildete. :fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
muffy1971 schrieb:
btw ich protestiere hiermit gegen die zusammenführung der threads......

Ich geh einen Schritt weiter... bin für die Gründung eines


Bescheisser-werden-beschissen-Lager

da können dann so hochbrisante Themen wie dieses Handspiel :bettchen: oder die Meisterschafts-Sterne-Affäre :schlaf: behandelt werden ...

Gruss
 
eisenfuß schrieb:
3:1 :hail: gegen :024: Zwickau

Über Halberstadt reden wir jetzt mal nicht, abgemacht?
Naja denke Halberstadt war nötig, sonst denken die Zeissianer noch das sie der absolute Favorit sind ... nun ist Plauen wieder dran ...
Mein Favorit ist jetzt eh der :hail: ZFC Meuselwitz :hail:

Nur schade wie Zwickau in der Bedeutunglosigkeit versinkt ... :frown:

So genug vom Thema abgewichen ... im Amateurlager hab ich auch mal einen FCCZ-Thread erstellt, kannst da ja mal vorbei schauen ... :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
Naja denke Halberstadt war nötig, sonst denken die Zeissianer noch das sie der absolute Favorit sind ... nun ist Plauen wieder dran ...
Mein Favorit ist jetzt eh der :hail: ZFC Meuselwitz :hail:

Nur schade wie Zwickau in der Bedeutunglosigkeit versinkt ... :frown:

So genug vom Thema abgewichen ... im Amateurlager hab ich auch mal einen FCCZ-Thread erstellt, kannst da ja mal vorbei schauen ... :zwinker3:

Meuselwitz rulez, da wurde meine Oma geboren
 

muffy1971

RodalBär
whiteman schrieb:
Sorry, Du hast doch angefangen...



und wenn Du Unsinn schreiben darfst, darf ich das schon lange!

Schönen Tag noch!


was is daran unsinn?

denn ball völlig offensichtlich mit der hand ins tor zu spielen is für dich weniger schlimm als ne grätsche von hinten? erklär mal bitte? :gruebel:
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
Warum sollte man Neuville sperren??? Der hat ein Handspiel gemacht, wobei es normalerweise Gelb gibt. Es gibt genug Szenen, in der ein Schiri weiterlaufen lässt, obwohl es ein Gelb-würdiges Foul war. Und dann gibt es auch keinen Kontrollausschuss, der im Nachhinein den Spieler sperren möchte. Alles Humbug!!!!! Das mit den Video Beweisen usw. ist alles Käse bei solchen Entscheidungen. Anders ist es natürlich bei Tätlichkeiten...
KEINE SPERRE FÜR NEUVILLE!!!!
 
muffy1971 schrieb:
was is daran unsinn?

denn ball völlig offensichtlich mit der hand ins tor zu spielen is für dich weniger schlimm als ne grätsche von hinten? erklär mal bitte? :gruebel:

Zwar handelt sich's bei 'nem Handtor um eine Tätlichkeit gegenüber dem Spielgerät, nur sind eher wenig Fälle bekannt, wo selbiegs bei einem Handspiel schwere Verletzungen davon getragen hat.
 

muffy1971

RodalBär
Reddinga schrieb:
Warum sollte man Neuville sperren??? Der hat ein Handspiel gemacht, wobei es normalerweise Gelb gibt. Es gibt genug Szenen, in der ein Schiri weiterlaufen lässt, obwohl es ein Gelb-würdiges Foul war. Und dann gibt es auch keinen Kontrollausschuss, der im Nachhinein den Spieler sperren möchte. Alles Humbug!!!!! Das mit den Video Beweisen usw. ist alles Käse bei solchen Entscheidungen. Anders ist es natürlich bei Tätlichkeiten...
KEINE SPERRE FÜR NEUVILLE!!!!

nur das bei deinem angeführten handspiel kein tor erzielt wird.....
 

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:
Zwar handelt sich's bei 'nem Handtor um eine Tätlichkeit gegenüber dem Spielgerät, nur sind eher wenig Fälle bekannt, wo selbiegs bei einem Handspiel schwere Verletzungen davon getragen hat.

aber ein tor mit der hand zu erzielen ist mindestens genauso so unsportlich....
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich sehs zwar auch nicht so, aber der DFB hat Neuville fuer 2 Spiele gesperrt!
Da bin ich ja mal gespannt wie Fehlentscheidungen, die in jedem Spiel vorkommen zukuenftig behandelt werden. Das riecht nach Klagenflut fuer jeden Schmarrn.
 
Oben