sieg der gerechtigkeit neuville drohen 2 spiele sperre

Soll Neuville nachträglich gesperrt werden?

• Nein

Stimmen: 32 62,7%
  • Ja er gehört gesperrt

Stimmen: 19 37,3%

• Umfrageteilnehmer
    51

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blindfisch schrieb:
Wurde das Spiel München-Nürnberg nicht auch wegen eines solchen Handspiels wiederholt?
:lachtot: Jetzt sieht man schon überall Handspiele. Das Spiel wurde wegen des legendären Phantomtores von Helmer wiederholt, wo der Ball neben dem Gehäuse einschlug, der Schiri aber das Tor gab. Was hat Helmer damals eigentlich dazu gesagt?

Es gab ein Spiel Nürnberg gegen Bayern das wiederholt wurde weil einer ein Tor mit der Hand verhinderte Glaub ich.
Weis es aber nit genau.

Reddinga

Vorzeige-Papa
Nein, es war so: Helmer schoß den Ball neben das Tor und der Schiri zeigte auf den Mittelpunkt und gab Tor!!! Deshalb legte Nürnberg Protest ein und es gab ein Nachholspiel! Nix mit Hand...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Reddinga schrieb:
Nein, es war so: Helmer schoß den Ball neben das Tor und der Schiri zeigte auf den Mittelpunkt und gab Tor!!! Deshalb legte Nürnberg Protest ein und es gab ein Nachholspiel! Nix mit Hand...
Das Nachholspiel gewann übrigens Bayern mit 5:0. Nur der Vollständigkeit halber.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Neuville zu sperren wäre total widersinnig. Dann muss ich in Zukunft jede Schwalbe, die zu einem Elfmeter, jedes Foul, dass zu einem Tor geführt usw. nachverhandeln. Albern.

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Neuville zu sperren wäre total widersinnig. Dann muss ich in Zukunft jede Schwalbe, die zu einem Elfmeter, jedes Foul, dass zu einem Tor geführt usw. nachverhandeln. Albern.
ähm der is für 2 spiele gesperrt alles definitiv

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
bravo DFB :applaus1:
endlich mal wieder eine Entscheidung, die die bisherige "Rechtsprechung" auf den Kopf stellt :laola:

wo waren eigentlich die Sperren für sämtliche der Schauspielerei überführte Spieler seit Möller? Was ist mit anderen Handtoren? :zucken:
bravo, endlich hat man sich mal wieder lächerlich gemacht, hat man schon seit der TFK nicht mehr, langsam wurde es mal wieder Zeit :spitze:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Die ganze Diskussion ist wirklich sehr amusant ... :floet:

Handspiel, Schwalben ... bitte alles einmal richtig mixen ... und was kommt heraus ... :suspekt:

Es wird so oder so versucht durch BETRUG ein SPIEL zu gewinnen :mahnen:

Wie gesagt ... ein SPIEL

Ich würde jeden, der des Betrugs überführt werden kann (auch und erst recht mit TV) aus dem Verkehr ziehen ... :mahnen:
Ihr würdet sehen ... diese Dinge zehn Wochen konsequent durchgezogen und wir hätten Ruhe ...

Die Kicker sind doch nur ein Spiegelbild unserer gesamten Gesellschaft ...
Wie bescheisse ich am besten die anderen ...

Viel Spass noch ... :frown:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
völlig richtig Mr.Fair, wenn das ab jetzt mit jedem überführten Spieler so gemacht wird, ist das ok. Nur scheint es im Fall Neuville so, dass man dem Druck der Medien statt gibt und ihn sperrt.

Oben