Sieg in München

undefined
nach inzwischen 21 jahren sind wir nicht nur mal dran, sondern drannstens, zumal unserer Auswärtsbilanz auch die beste seit Jahren ist.
Hamburg ist ne schöne Stadt, ...
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Felix83 schrieb:
undefined
nach inzwischen 21 jahren sind wir nicht nur mal dran, sondern drannstens, zumal unserer Auswärtsbilanz auch die beste seit Jahren ist.
Hamburg ist ne schöne Stadt, ...

schau mal in den Gamethread :zwinker3:

und lass mal bei den Beiern pöbeln...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kaiserkrone90 schrieb:
Hamburg iss wirklich toll :spitze: Aber bei uns im Oly gibts nix zu holen :hammer: :hammer: :hammer: :zwinker3: Wir WOLLEN DM 2004/05 werden. :spitze:

MfG

Abwarten und Bier trinken! Beim Letzten Spiel im Olympiastadion gewinnen wir, damit das klar ist! Meister könnt ihr noch einmal werden, denn das wird die letzte Meisterschaft für lange Zeit! Denn Wer wird dt.Meister HAHAHA HA ES VAU :bussi:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Abwarten und Bier trinken! Beim Letzten Spiel im Olympiastadion gewinnen wir, damit das klar ist! Meister könnt ihr noch einmal werden, denn das wird die letzte Meisterschaft für lange Zeit! Denn Wer wird dt.Meister HAHAHA HA ES VAU :bussi:

Na, ich denke mal bis der HA ES VAU :zwinker3: wieder zu alter Stärke gefunden hat (80-iger Jahre) werden wohl noch 1-2 Jahre mindestens vergehen.
Aber grundsätzlich fände ichs gut für den deutsche Fußball, wenn endlich mal mehrere Team Anschluß an uns bekämen. Natürlich nicht nur malso ein Jahr.... Aber da spielt dann wieder das schei.. Geld ne Rolle, leider. Obwohl der HSV ja eigentlich Schuldenfrei ist,oder???

MfG KK90
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ja, doch, wir sind alsbald auch wieder schuldenfrei. Aber einen Sieg in München darf man doch wohl noch träumen, oder?

Der HSV wird sich ersteinmal in dieser Saison konsolidieren, in der nächsten Saison spielen wir um den UEFA-Cup und 2006/2007 sind wir Meisterschaftskandidat. Das, denke ich, wäre eine realistische Prognose.


swbG

Calle
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
calle1887 schrieb:
Ja, doch, wir sind alsbald auch wieder schuldenfrei. Aber einen Sieg in München darf man doch wohl noch träumen, oder?

Der HSV wird sich ersteinmal in dieser Saison konsolidieren, in der nächsten Saison spielen wir um den UEFA-Cup und 2006/2007 sind wir Meisterschaftskandidat. Das, denke ich, wäre eine realistische Prognose.


swbG

Calle

Klaro, darfste davon träumen. Keine Frage. Aber es wäre mir schon lieber, wenn ihr uns die Punkte lasst. :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Übrigens, deine Prognose oben, ja, die kann man als realistisch unterschreiben. :spitze: Dolli macht das schon :zwinker3:

MfG
 

Da_Chritsche

Hamburgler
calle1887 schrieb:
Ja, doch, wir sind alsbald auch wieder schuldenfrei. Aber einen Sieg in München darf man doch wohl noch träumen, oder?

Der HSV wird sich ersteinmal in dieser Saison konsolidieren, in der nächsten Saison spielen wir um den UEFA-Cup und 2006/2007 sind wir Meisterschaftskandidat. Das, denke ich, wäre eine realistische Prognose.


swbG

Calle
hätt ich zwar nix dagegen, halte ich aber doch für eine etwas überoptimistische Prognose ;)
Zum Konsolidieren in den Internationalen Regionen werden wahrscheinlich n paar mehr jahre erforderlich sein denke ich. Aber wer weiss, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ;)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
An alle Bayern-Fans: schaut euch Sonntag um 18:10 das Spiel des Urgesteins gegen den VW-Klub an, damit ihr auch sofort bescheid wisst, wer euch am 21.1 die Punkte klaut :danke:
 
Käpt´n Koma schrieb:
An alle Bayern-Fans: schaut euch Sonntag um 18:10 das Spiel des Urgesteins gegen den VW-Klub an, damit ihr auch sofort bescheid wisst, wer euch am 21.1 die Punkte klaut :danke:

Irgendwie glaube ich,das wir gegen die Golfs vergeigen.....macht aber nix! :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Irgendwie glaube ich,das wir gegen die Golfs vergeigen.....macht aber nix! :spitze:

Ne ich hoffe sogar, dass wir verlieren, da wir ansonsten immer in der Vorbereitung alle schlagen und dann doch den Start vergeigen. Diesmal verlieren wir eben gegen Golfsburg und schlagen dann die Baiern :fröhlich:
 
Oben