Siegen - Hoffenheim

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Siegen - Hoffenheim

So lautet eine der neun Partien des 14. Spieltages der Regio Süd.

Man könnte auch sagen:

McCoy, Scatterbrain, Turbo und Alekz vs. flenders, Hoffene und Heidelberger Jung

So schauts tabellenmäßig aus:

Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Kickers Offenbach 13 10 0 3 29:14 15 30
2 Spfr. Siegen 13 8 4 1 23:10 13 28

3 TuS Koblenz 13 8 2 3 29:12 17 26
4 SV Darmstadt 98 13 7 2 4 19:11 8 23
5 SV Wehen 13 6 4 3 21:21 0 22
6 TSG Hoffenheim 13 6 3 4 21:15 6 21


Am gleichen Spieltag kommt es auch zum Spitzenspiel:

Wehen - Offenbach


Tja an für sich glaube ich, dass Siegen das Spiel gewinnen wird. Letzte Saison endetet das HS 3-1 für Siegen (wobei Vergeliche zur letzten Saison eher unangebracht scheinen).

Allerdings haben wir einen entscheidenen Vorteil und der heißt P.Helmes. Momentan die personifizierte Torgefahr.


Ich freue mich auf ein sicherlich spannendes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für die Sportfreunde!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na wenn das Duell wir vier gegen die drei heißt, dann haben wir ja auf jeden Fall schonmal den Vorteil einen mehr am Platz zu haben :spitze:

Ich habe glaube ich auf 3:2 getippt...hab irgendwie das Gefühl dass wir diesmal mehr Tore sehen als sonst zuhause...würde auch mal Zeit :zwinker3:


Also dann bis morgen
 

Turbo

Thorsten
ich tippe auf en 3 : 1 wie im letzten jahr...
und da offenbach gegen wehen verliert sind wir wieder spitzenreiter :gold:

da wir ja 4 gegen 3 spielen, mache ich gerne den ersatzspieler. bin nämlich müde :zwinker3:
 
Hmmmmm....kein leichtes Spiel für unsere TSG.
Dennoch glaube ich an einen Sieg. Siegen hat bisher in dieser Saison klar über ihren eigentlichen Möglichkeiten gespielt.
Es wird Zeit, dass der Einbruch kommt, und ich finde dieses Spiel ist ein geeigneter Anlass.
Mein Tipp 0:1 Zukic.
 

Turbo

Thorsten
Hoffene-9 schrieb:
Schnauze! Hoffe gewinnt 2:1! Wer bei Siegen das Tor macht ist mir egal, bei uns tippe ich einfach mal auf Cescutti und Weber!
siegen hat diese saison zu hause maximal 1 gegentor bekommen und ist immernoch ungeschlagen - glaubst du etwas hoffenheim würde das ändern :lachtot: :zwinker3:
 
Wart erst mal ab bis Stürmer Herdling sein Studium fertig gebracht hat und dann los legt wie die Feuerwehr und dann noch unser Wahnsinns-Torwart-Talent Mikel-Lee Schuster in die erste Mannschaft kommt! Der wird allerdings schwer zu halten sein, geht wahrscheinlich zu den Freiburgern ins Jugendhaus!
 

Turbo

Thorsten
da der sein studium bis morgen wahrscheinlich nicht fertig bekommt, gehe ich davon aus, dass er eher keine gefahr ist.
und was nützt euch ein torwart wenn die schüsse unhaltbar sind?
 
Dann ist es ja auch egal! Wir kicken schon längst (mindestens) in der 2. Liga, während Ihr immer noch in der grauen Regionalliga herumdümpelt! Insofern...
 
Alekz schrieb:
Da hätte ich dir vor den letzten beiden Speilen ganz bestimmt zugestimmt...jetzt bin ich mir nemmer so sicher...

Hmmm...ich glaub es immer noch. Bis auf Helmes ist da nichts.
Wenn der mal ausfällt, dann gute Nacht.

Ich denke, dass spätestens in der Rückrunde der Einbruch kommt.
Wobei es zu keinem richtigen Einruch kommen wird, viel mehr zu einer "normalen Phase".
Ich schätze mal, sie werden 4-8.
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Hmmm...ich glaub es immer noch. Bis auf Helmes ist da nichts.
Wenn der mal ausfällt, dann gute Nacht.

Ich denke, dass spätestens in der Rückrunde der Einbruch kommt.
Wobei es zu keinem richtigen Einruch kommen wird, viel mehr zu einer "normalen Phase".
Ich schätze mal, sie werden 4-8.
Keine Frage, ohne Helmes wirds schwer, allerdings hängt die Mannschaft nicht nur von ihm ab, sonst wäre ich acuh net so optimistisch ...

Ma schaun, wies weitergeht, aber ich traue der Mannschaft mittlerweile auch zu Rückschläge gut zu verarbeiten!
 
Na ja, wenn Du das sagst. Hast von Siegen sicherlich mehr Ahnung als ich.
Aber als "objektiver" Betrachter glaube ich weiterhin, dass Siegen nie und nimmer autfsteigen wird.

We will see...
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Na ja, wenn Du das sagst. Hast von Siegen sicherlich mehr Ahnung als ich.
Aber als "objektiver" Betrachter glaube ich weiterhin, dass Siegen nie und nimmer autfsteigen wird.

We will see...
Tja aufsteigen wäre auch schon das absolute Maximum...mir reichts, wenn die Mannschaft kämpft und sich nach und nach weiterentwickelt...momentan glaube ich nämlich noch nicht, dass wir, steigen wir nicht auf, nächste Saison wieder oben mitspielen würden...

Es heißt jetzt konstant werden und weiterentwickeln...allerdings dann gegebenenfalls OHNE Helmes...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hoffenheim siegt 2:1

Und Siegen hat mit dem Aufstieg so viel zu tun wie die TuS... die übrigens 2:1 daheim gegen dieBaby-Löwen siegen wird!

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Hoffenheim siegt 2:1

Und Siegen hat mit dem Aufstieg so viel zu tun wie die TuS... die übrigens 2:1 daheim gegen dieBaby-Löwen siegen wird!

Gruss
Wie gesagt: "Auf ein Derby (?!?) in Liga 2!"

Gruß
 
flenders schrieb:
Na ja, wenn Du das sagst. Hast von Siegen sicherlich mehr Ahnung als ich.
Aber als "objektiver" Betrachter glaube ich weiterhin, dass Siegen nie und nimmer autfsteigen wird.

We will see...

Wie oft hast du die Siegener bisher gesehen?
Immerhin hat Siegen die Abwehr mit den bisher wenigsten Gegentoren.
Ich habe bisher nur 2 Mannschaften gesehen die ich stärker als Siegen einschätzten würde.
 
Die 13 brachte Siegen kein Glück.

Nach 12 Spielern ohne Niederlage verloren die Sportfreunde heute zuhause gegen Hoffenheim 0:1 durch ein Freistosstor von Olhoff in der 81.

Somit kann es passieren das sie mit Koblenz die Plätze tauschen.
 
Oben