Siegen - Hoffenheim

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mal ne frage vorweg, wer begleitet denn den Tus auf dem Bieberer Berg, vielleicht können wir ja nen Schoppen zusammen trinken, der Grieche wär sicher auch dabei odäär ??? ich habe mich bisher mit Besuchen dort und auswärts zurückgehalten, seit der Niederlage in Siegen und siehe da, die Kickers gewinnen :zwinker3: :eek: :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
tja, dass war dann wohl die 2. saisonniederlage. ist irgendwie blöde gelaufen. machst die ganze zeit des spiel - nutzt aber deine chancen nicht. und wenn de dann so en blöden freistoß eingeschänkt bekommst darfste dich auch nicht beschweren.
aber mit bettenstädt gehts wieder bergauf
 
Haha. Große Klappe gehabt ihr Siegener.

Der Endstand.

TSG Hoffenheim: Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

Siegen: Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllll


Siegen hätte sicherlich auch einen Punkt verdient gehabt, aber sie spielten sich zu wenig Chancen heraus.
Zumindest keine Hundertprotzentigen.
Sie waren nicht zwingend genug. Hoffenheim war da schon abgebrühter - mal abgesehen von der Riesenchance von Herdling in der 84.
Aus wenig viel gemacht, meisterlich. Und ein wunderbarer Freistoß von Thomas Ollhoff.

Freu mich schon auf das Rückspiel und einen Fanlagertreffen im Kraichgau.



Von der Elbe, bis zur Isar immer wieder TSG,
 

Jan

Nur der SFS!
"Freu mich schon auf das Rückspiel und einen Fanlagertreffen im Kraichgau."

Is denn schon was ganz spezielles geplant?

Wenn ich kommen sollte, dann bleibe ich aber über nacht...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja, dumm gelaufen.
Aber zu sagen, wir hätten uns keine hundertprozentigen Torchancen herausgespielt, halte ich für leicht übertrieben. Ich erinnere nur an Nauroths Solo und den anschließenden Schuß, der nur Millimeter vorbei ging...
Aber wenn man so was nicht reinmacht, darf man sich natürlich nicht beschweren.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich unsere Jungs aufrappeln und gegen Bayern drei Punkte holen.
Außerdem, wer sagt denn dass Offenbach heute gewinnt? Und Koblenz kann ja auch mal nen schlechten Tag erwischen :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scatterbrain schrieb:
Außerdem, wer sagt denn dass Offenbach heute gewinnt?

Nach 30 Minuten
1:1

12' [0 - 1] C. Müller

18' [1 - 1] S. Zinnow


Und Koblenz kann ja auch mal nen schlechten Tag erwischen :zwinker3:

Jepp! Aber wenigstens hat sich die Personalsituation wieder ein wenig entspannt! Ausserden fehlt bei den Baby-Löwen Stammtorwart Ochs!

Gruss
 

Turbo

Thorsten
na immerhin stehen wir für mindestens eine weitere woche noch auf einem aufstiegspaltz, dank des unentschieden des TUS Koblenz
 
Oben