Siegen - Regensburg

Jan

Nur der SFS!
Siegen - Regensburg

Der Tabellenstand vor dem Spiel:


1 Spfr. Siegen 11 8 2 1 21:8 13 26
2 Kickers Offenbach 11 8 0 3 24:12 12 24

3 TuS Koblenz 11 7 2 2 26:10 16 23
4 SV Darmstadt 98 11 6 1 4 18:11 7 19
5 SV Elversberg 11 5 4 2 18:13 5 19
6 TSG Hoffenheim 11 5 2 4 17:12 5 17
7 Jahn Regensburg 11 5 2 4 17:15 2 17


Wird IMHO ein sehr schweres Spiel, stehe dem ganzen eher pessimistsich gegenüber, hoffe ma, dass es regnet, Regen tut uns immer gut :zahn:


Das wird wohl das erste Mal in dieser Saison, dass mehr als 9 999 Zuschauer den Weg ins Leimbachstadion finden, vll knacken wir ja auch den reckord von Koblenz,ma schauen...

Aussem Lager werden wohl mccoy, scatterbrain, iverson, turbo und ich die siegener supporten!

Wie schauts bei regensburg aus?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Von denen kommt wohl keiner so wie's aussieht.... :zwinker3:

Naja mit dem Regen wirds wohl nichts....
aber so knacken wir wenigstens den Zuschauerrekord, in der Zeitung stand heute schon dass 10000 Leute erwartet werden. Dann kommen wohl eher noch mehr... :spitze:

Also dann bis nachher. Wir treffen uns dann im Stadion. :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
Knapp 9000 waren da und ham ein gutes Spiel gesehen.

1-1

Aber was Jahn abgezogen hat, war schon mehr als billig, nur am faulen, ein fan der die ganze mim megafon genervt hat und einen lächerlichen Angriff...der allerdings zum Fürhungstreffer reichte....

Eines Kann man mit Bestimmtheit sagen:

Die Regensburger steigen nie im Leben auf...


Gruß
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Knapp 9000 waren da und ham ein gutes Spiel gesehen.

1-1

Aber was Jahn abgezogen hat, war schon mehr als billig, nur am faulen, ein fan der die ganze mim megafon genervt hat und einen lächerlichen Angriff...der allerdings zum Fürhungstreffer reichte....

Eines Kann man mit Bestimmtheit sagen:

Die Regensburger steigen nie im Leben auf...


Gruß

Immerhin haben sie beim Tabellenführer einen Punkt geholt :zwinker3:

9.000? Kein Rekord?

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Immerhin haben sie beim Tabellenführer einen Punkt geholt :zwinker3:

9.000? Kein Rekord?

Gruss
Wenn das, was die gestern gezeigt haben, deren Anspruch ist, tja dann können sie damit zufrieden sein...

Ja...offiziell 9000, aber der Schatzmeister hat die Meinung wohl exklusiv...in der Siegener Zeitung sprach man auch von mind. 10 000....

Confusing...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Wenn das, was die gestern gezeigt haben, deren Anspruch ist, tja dann können sie damit zufrieden sein...

Ich denke jeder Verein ist mit einem Punkt beim Tabellenführer zufrieden.

Mal schauen wie sich die TuS Heute in Wehen anstellt...

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Ich denke jeder Verein ist mit einem Punkt beim Tabellenführer zufrieden.

Mal schauen wie sich die TuS Heute in Wehen anstellt...

Gruss
Hm...ja war wirklich überrascht, wie gefestigt die Siegener gestanden sin...waren auch klar besser..allerdings will der Jahn AUFsteigen, Siegen will nur nicht abStEIGEN...also verkehrte Welt in der Regio Süd...

Koblenz...ja schwer zu sagen...denke mal, dass es auf ein Remis hinauslaufen wird..

Achja wenn du dir die Zusammenfassung vom Spiel anschauen willst: 16.50 WDR...

Gruß
 

Scatterbrain

Dunkel...
Also Siegen hat durchaus überzeugend gespielt...wenigstens in der zweiten Halbzeit. War halt nicht ganz einfach gegen so ne Holzertruppe und einen Schiri zu spielen der während des gesamten Spiels nie zu einer konsequenten Linie gefunden hat.
Aber mit der letzten Saison als Vergleich können wir wirklich zufrieden sein mit unserer Mannschaft, finde ich.
 
also ich war da, eure kneipe ist ganz nett, das stadion...das spiel ging, aber ich möchte wissen wie du draufkommst das wir aufsteigen wollen........klasse halten und nächstes jahr aufsteigen ist unser plan.
 

Jan

Nur der SFS!
Kanoute schrieb:
also ich war da, eure kneipe ist ganz nett, das stadion...das spiel ging, aber ich möchte wissen wie du draufkommst das wir aufsteigen wollen........klasse halten und nächstes jahr aufsteigen ist unser plan.
Naja dann...steigen wir halt auf... :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Ja stimmt, die unberechenbarste Liga von allen...

Aber euer Punktgewinn war auch mehr als glücklich...
 
mei was kann ich dafür..........so wirklich langen tut es uns auch nicht, aber es gibt hoffnung ein schlechtes spiel mal mit einem punkt abzuschliessen......
 
Oben