Siegen Spiel abgesagt - Weitere Ausfälle?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Turbo

Thorsten
Wir können ja auch mit nach Offenbach fahren. Da wird bestimmt ne wahnsinns Stimmung sein. Ich würde dann mal den Dennis fragen, wie die nach Offenbach fahren würden.
 

Turbo

Thorsten
Das kompliment kann ich zurückgeben. Und warum sollten wir uns streiten, es gibt ja eh 2 Aufsteigsplätze.
 
Turbo schrieb:
Das kompliment kann ich zurückgeben. Und warum sollten wir uns streiten, es gibt ja eh 2 Aufsteigsplätze.

Richtig! Ich habe mich auch nur gegen das plattmachen gewehrt. Wir gewinnen mit Sicherheit nich alle restlichen Spiele, aber ich bin davon überzeugt das uns keiner platt macht. ;-)
 

Turbo

Thorsten
grieche schrieb:
Richtig! Ich habe mich auch nur gegen das plattmachen gewehrt. Wir gewinnen mit Sicherheit nich alle restlichen Spiele, aber ich bin davon überzeugt das uns keiner platt macht. ;-)
Vllt können wir uns ja auf ein Unentschieden einigen oder wir bestellen den Schiri :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
ok, plattmachen war en wenig übertrieben, aber hoffentlich wirds ein schönes spiel mit vielen toren! un übrigens: ich fands geil dat ihr hoffenheim so auseinandergenommen habt! :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Das Spiel gegen Koblenz findet laut Sportfreunde-Hp am 17. oder 18. Mai statt. Ist also noch ein bisschen hin, wir können uns ja dann überlegen ob wir hinfahren...
 
Pfullendorf - Augsburg
Aalen - Mainz
abgesagt.

Aalen bestreitet somit sein erstes Punktspiel in 2005 wie geplant gegen Siegen. :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
grieche schrieb:
Pfullendorf - Augsburg
Aalen - Mainz
abgesagt.

Aalen bestreitet somit sein erstes Punktspiel in 2005 wie geplant gegen Siegen. :lachtot:
Ironie des Schicksals :zahn:

Interessant auch, dass nach diesem Spieltag Offenbach 4 Spiele mehr haben wird als Augsburg,
 
Oben