Silas "der so herumläuft" Wamandingens

duplo

Bekanntes Mitglied
Bei Silas scheint die Corona Geschichte ihn in der Reha zurück geworfen zu haben, erst mal soll er nur maximal als Joker kommen. Hatte eigentlich gehofft, dass er ab Januar wieder los legt (Olmo fehlt mir ja auch schon die ganze Saison), aber wichtig ist, dass er gesund wird, der VfB drin bleibt und Silas in einem Jahr zum BVB kommt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich vergaß, also Sonderpreis wie bei Kobel... 150 Mios.
Kobel war doch in Ordnung, die 15 Mille haben sich gelohnt, definitiv eine Verbesserung zu den beiden Vorgängern.

Silas wär natürlich um einiges teurer, wenn er wieder an die Leistung (nicht nur technisch stark und schnell, auch mental einer der durchzieht) zuvor anknüpfen kann. Dann würde ich mich wirklich freuen, wenn der BVB es versuchen würde, ihn zu holen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Silas-Berater Mehmet Eser hat Bruno Labbadia kritisiert. "Du kannst Silas nicht als Neuner aufstellen. Du kannst aus einem Bäcker keinen Metzger machen. Der Junge braucht Antritt. Jeder weiß, dass Silas ein Rechtsaußen ist. Bruno Labbadia hat den Ruf, Mannschaften zu retten. Er ist ein Feuerwehrmann und hat das bei seinen bisherigen Stationen auch sehr, sehr gut gemacht. Aber beim VfB hat er anscheinend sein Feuerwehrauto zuhause vergessen", sagte Eser bei Sky.
spox.com
:zahn:
 
Oben