Silas "der so herumläuft" Wamandingens

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ja, grundsätzlich bin ich bei dir. Aber für die Verletzung kann er ja im Grunde nichts für :zucken: ... und wie willst du die Sperre denn in die Zukunft schieben?
Die Sperre hätte z.B. in Spielen ausgesprochen werden können wie bei roten Karten.

Und natürlich wäre ein Lizenzentzug für den VfB völlig angemessen und eigentlich unvermeidlich gewesen. :old::zwinker3:

Meine Meinung?
1.)Silas für 10 Spiele sperren, nach Ablauf seiner Verletzung (muss von einem unabhängigen Arzt attestiert werden)
2.)VFB abmahnen sich bei Transfers besser zu informieren
3.) Spielerberater auf Lebenszeit sperren wenn es stimmen sollte das er Silas dazu gedrängt bzw. gezwungen hat

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Meine Meinung?
1.)Silas für 10 Spiele sperren, nach Ablauf seiner Verletzung (muss von einem unabhängigen Arzt attestiert werden)
3.) Spielerberater auf Lebenszeit sperren wenn es stimmen sollte das er Silas dazu gedrängt bzw. gezwungen hat
Hi @Wolle2 ! VfL Borussia! :laola:

10 Spiele würde ich nach der Schilderung seiner Geschichte als zu hart empfinden. Der war doch die ganze Zeit schon gestraft genug. Man muss auch mal Nachsicht walten lassen. ;)

zariz

Bekanntes Mitglied
Meine Meinung?
Und die Institution, die ihm Spielerlaubnis erteilt hat?

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Meine Meinung?
Sorry aber 2) ist Unfug. Mehr als amtliche Papiere kontrollieren kann der Verein auch nicht. Was hätten sie machen sollen, Privatdetektive in den Kongo schicken?

Oben