C.M.B.
Becherwerferbesieger
Bullshit.Ja natürlich!
Bullshit.Ja natürlich!
Was schwebt dir vor?Ja natürlich!
Die Sperre hätte z.B. in Spielen ausgesprochen werden können wie bei roten Karten.Ja, grundsätzlich bin ich bei dir. Aber für die Verletzung kann er ja im Grunde nichts für... und wie willst du die Sperre denn in die Zukunft schieben?
Ne ne, isch scho Recht so.Die Sperre hätte z.B. in Spielen ausgesprochen werden können wie bei roten Karten.
Und natürlich wäre ein Lizenzentzug für den VfB völlig angemessen und eigentlich unvermeidlich gewesen.![]()
Dasch wäre dasch mindeschte gewesen....Die Sperre hätte z.B. in Spielen ausgesprochen werden können wie bei roten Karten.
Und natürlich wäre ein Lizenzentzug für den VfB völlig angemessen und eigentlich unvermeidlich gewesen.![]()
Schwaben sind keine AvernerDasch wäre dasch mindeschte gewesen....
Hi @Wolle2 ! VfL Borussia!Meine Meinung?
1.)Silas für 10 Spiele sperren, nach Ablauf seiner Verletzung (muss von einem unabhängigen Arzt attestiert werden)
2.)VFB abmahnen sich bei Transfers besser zu informieren
3.) Spielerberater auf Lebenszeit sperren wenn es stimmen sollte das er Silas dazu gedrängt bzw. gezwungen hat
Dann nimmst halt den verletzten Spieler auf den Mannschaftsbogen... Jeder Kreisligist weiß dasDie Sperre hätte z.B. in Spielen ausgesprochen werden können wie bei roten Karten.
Und die Institution, die ihm Spielerlaubnis erteilt hat?Meine Meinung?
1.)Silas für 10 Spiele sperren, nach Ablauf seiner Verletzung (muss von einem unabhängigen Arzt attestiert werden)
3.) Spielerberater auf Lebenszeit sperren wenn es stimmen sollte das er Silas dazu gedrängt bzw. gezwungen hat
Sorry aber 2) ist Unfug. Mehr als amtliche Papiere kontrollieren kann der Verein auch nicht. Was hätten sie machen sollen, Privatdetektive in den Kongo schicken?Meine Meinung?
Nö, einfach niemanden aus dem Kongo holen.Sorry aber 2) ist Unfug. Mehr als amtliche Papiere kontrollieren kann der Verein auch nicht. Was hätten sie machen sollen, Privatdetektive in den Kongo schicken?
Kein Problem, Silas wurde ja auch aus Frankreich geholtNö, einfach niemanden aus dem Kongo holen.![]()
1) ist auch Unfug...Sorry aber 2) ist Unfug. Mehr als amtliche Papiere kontrollieren kann der Verein auch nicht. Was hätten sie machen sollen, Privatdetektive in den Kongo schicken?
Ich weiss nicht wo Alesia ist...Schwaben sind keine Averner![]()
Niemand weiß, wo Alesia liegt!Ich weiss nicht wo Alesia ist...
Latürlich nicht....Niemand weiß, wo Alesia liegt!
Meinst du, deine Sperre war zu kurz? Kannst dich ja bei den Mods beschweren, vielleicht verlängern sie deine Auszeit.Frechheit diese lächerliche Strafe.
...wie bei Jatta..Sorry aber 2) ist Unfug. Mehr als amtliche Papiere kontrollieren kann der Verein auch nicht. Was hätten sie machen sollen, Privatdetektive in den Kongo schicken?
Die Sachlage ist hier glaube ich eine andere. Oder war bei Jatta auch ein Spielervermittler/Manager der Strippenzieher?...wie bei Jatta..