fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Uns nix. Glaub Seb steht nicht so auf ihn.Was genau stört uns an Silas eigentlich?
Uns nix. Glaub Seb steht nicht so auf ihn.Was genau stört uns an Silas eigentlich?
Ich mochte den immer. Konnte die Abschiebung nach Belgrad schon nicht nachvollziehen.Was genau stört uns an Silas eigentlich?
Taktische Defizite heißt es..Uns nix. Glaub Seb steht nicht so auf ihn.
Taktische Defizite heißt es..
Ja, aber wieso?Uns nix. Glaub Seb steht nicht so auf ihn.