Silentium.

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
kein wunder... geht einem ja auch irgendwann aufn nerv wenn du alle 5 minuten ein kontrollanruf bei ihm machst :zwinker3:
haha...so bin ich nicht,bin froh mal frei zu habn!aba ich hab ja schon seit zwei tagen gar nichts mehr von ihm gehört, hab deswegen nur mal ne sms geschrieben, mehr ja nicht!wollen ihn ja auch nicht nerven,nee!?
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
MSGKnicks schrieb:
Joa geht...ein bißchen krank bin ich! Das ist ziemlich Sch... und mir gefällts nicht, dass es so kalt ist! :schimpf:
Aber ansonsten hab ich heute bessere Laune! :spitze:
is wirklich ganz schön kalt geworden, werde auch gleich heiß duschen und dann ab ins mein bett udn dvd gucken!aba ich befürchte, dass es noch kälter werden wird...immerhin is ja erst herbst :frown: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
miss_schnitzel schrieb:
und dann ab ins mein bett udn dvd gucken!aba ich befürchte, dass es noch kälter werden wird...immerhin is ja erst herbst :frown: :zwinker3:


Auf so etwas hätte ich auch Bock, aber ich muss gleich noch zur Bank, Möbelgeschäft, etc. Kein Bock!
Da hol ich mal mein Winterjäckchen raus! :mahnen: :zwinker3:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
joa...jetzt gehts wirklich!bissel frische luft, aba sonnenschein...trotzdem hab ich dicken pulli an...und heizung is auch schon im vollen gange!i voll trotzdem ncoh zu kalt für mich :zwinker3:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
miss_schnitzel schrieb:
joa...jetzt gehts wirklich!bissel frische luft, aba sonnenschein...trotzdem hab ich dicken pulli an...und heizung is auch schon im vollen gange!i voll trotzdem ncoh zu kalt für mich :zwinker3:
Ich hasse es,wenn die Heizung zu warm ist.Ich schalte die immer so,dass die genau auf der Grenze ´zwischen kalt und warm ist.Schalte ich sie etwas tiefer,dann wird es zu kalt und andersrum verhält es sich ebenso.
 
Oben