Silvester Bilder - Bitte nicht nachmachen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Es gibt doch echt die geilsten Leute auf dieser Welt :

400_3832386132373066.jpg



400_6263616564333831.jpg


400_6332633732653432.jpg


400_3231333735356365.jpg



:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Es sei ihm gegönnt, er hat es sich redlich verdient :spitze: Schade das er es nicht mit einem grossen Kanonenschlag versucht hat, dann könnte man ihn gleich für den Darwin Award vorschlagen :lachtot:
 

Bremoli

Mitglied
oh mein gott..
das muss ja wehtuen, da muss man aber schon sehr sehr viel alkohol in sich reingeschüttet haben. :trink6:
der kann doch jetzt mindestens ne woche nicht mehr sitzen und ka..en wohl schon gar nicht in den nächsten monaten....
:024: :Zahnputz: :poke: :krank: :auslachen
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der steht wohl auf Feuer IM Hintern ... :suspekt:

So wie er auf dem ersten Bild schaut, war das wohl auch nicht das erste, was er in seinem Popo hatte ... :frown:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also mir tut schon der A... weh, allein vom anschauen der Bilder... Geschieht dem Clown aber zurecht, kleine Suenden bestraft der Herrgott eben sofort... :zahn:
Ich mach ja auch mal gerne einen Spass im volltrunkenen Zustand, aber das grenzt ja echt an vollkommmener Daemlichkeit, Feuer = Heiss, selbst Tiere wissen das...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@schlappe und gelbfuß: sieht aber extrem nach nem landsmann eurer hochentwickelten spezies aus :zahn: ... wie ein patatas halt... und was ich noch witziger finde. auf die idee kam bestimmt ein kanacke, und der deutsche war halt mal wieder mittel zum zweck :lachtot: :024:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Find ich gut, das wir im Fanlager scheinbar mal ein Thema gefunden haben, wo sich alle einig sind. :bussi: :spitze:
Wenn ich der diensthabene Krankenpfleger, bzw. Sankrafahrer gewesen waer, an dem Abend, haett ich dem Kerl noch eine geklatsch fuer seine Dummheit.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
der_kalich schrieb:
Find ich gut, das wir im Fanlager scheinbar mal ein Thema gefunden haben, wo sich alle einig sind. :bussi: :spitze:
Wenn ich der diensthabene Krankenpfleger, bzw. Sankrafahrer gewesen waer, an dem Abend, haett ich dem Kerl noch eine geklatsch fuer seine Dummheit.


dem hätte ich als behandelnder Arzt noch schön so ein Bodenfeuerwerk in den Allerwertesten gesteckt :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Was mir gerade einfällt: Die Rakete muss doch irgendwann auch explodiert sein ...
NA DAS MUSS EIN FARBENFROHES FEST GEWESEN SEIN
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Oh mann hätte ich das gerne gesehen ...
 
Oben