Silvester/Partymusik - eure Lieblingsstücke :)

zariz

Bekanntes Mitglied
Tut mir leid, du kannst mich bei Gelegenheit gern vom Gegenteil überzeugen. :)
Die Gedanken sind frei, aber viel weiter daneben hättest du kaum liegen können. :zahn:
Bei welcher Gelegenheit soll ich dich denn vom Gegenteil überzeugen und wieso? :fress: ... Hast du Argumente, die mich überzeugen könnten es zu wollen? :naughty:
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Die Gedanken sind frei, aber viel weiter daneben hättest du kaum liegen können. :zahn:
Bei welcher Gelegenheit soll ich dich denn vom Gegenteil überzeugen und wieso? :fress: ... Hast du Argumente, die mich überzeugen könnten es zu wollen? :naughty:
Na vielleicht gibt es ja wirklich mal ein Fanlager-Treffen, dann kann sich jeder von uns dann sein eigenes Bild machen. :)
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Milk, nicht so schnell! LMFAO passt super! Liebe den Song! :breakdance:
Wo ist eigentlich der @Wirrtueller , wenn man ihn musiktechnisch braucht...
Let the musik play ist auch so ein Klassiker.
5e45c811be331abd4d590b29b57306e2.gif
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
*lach* Boah, jetzt gehts hier aber los mit den alten Schinken! :ROFLMAO: @Leonidensucher : Hey du, komm rüber und trink einen mit uns!
Prost zusammen! :trink6: (Ey, ich trink gar nix...hab nicht mal ein Glas Sekt hier...):unsure:
 
Oben