Silvester, was geht?

Hippo

Wok statt woke
Bist Du verlassen worden? :oops::eek::oops:

Wir gehen mit einem befreundeten Paar essen, an sich waren wir mal zu sechst, das hat sich aber leider erübrigt. Bei jemanden zuhause die Zeit absitzen bis Mitternacht haben wir keine Lust mehr zu.
Nächstes Jahr werden wir aber zusehen, dass wir über Silvester wegfahren.
Viel zu teuer, Und dann sitzt Du irgendwo mit Leuten, die Du nie kennenlernen wolltest und wartest genauso auf Mitternacht wie daheim. :ROFLMAO:

weißnicht

Kaffeetante
Daheim, zu dritt. Hat auch was für sich.
Ganz banal mit Raclette.

Wenn der Nachwuchs mal nicht mehr mit uns feiern will, dann gehen wir vermutlich mal unser Restaurant vor Ort essen. Dort wird ein Silvester-Menü geboten und man kann danach bleiben oder nicht.

Ginge es nach mir würde ich Silvester verpennen, so interessant und wichtig ist mir das nicht.

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Bist Du verlassen worden? :oops::eek::oops:

Wir gehen mit einem befreundeten Paar essen, an sich waren wir mal zu sechst, das hat sich aber leider erübrigt. Bei jemanden zuhause die Zeit absitzen bis Mitternacht haben wir keine Lust mehr zu.
Nächstes Jahr werden wir aber zusehen, dass wir über Silvester wegfahren.
Wir waren letztes Jahr Silvester auf Sylt. Hatte aber wenig Flair. Es gab noch ein paar Corona-Bestimmungen.
In diesem Jahr gehen wir mit 3 Pärchen in ein tolles Restaurant essen. Menue, u. a. mit Heilbutt und Kalbsrücken. Da freu ich mich schon drauf.
Was dann passiert... keine Ahnung.
Je nach dem werden wir vielleicht im nächsten Jahr auch wieder wegfahren.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Freundeskreis will eigentlich was machen aber der Kreis weiß nicht wo...im Zweifelsfall also bei crazy :floet: naja.. Gesocks :mahnen:

Oben