Klingt nach Swinger PartyEigentlich hatten wir ein befreundetes Pärchen und einen Dauersingle-Kumpel eingeladen. Jetzt sieht es nach 12-14 Leuten aus. Also morgen noch mal auf zum Vorräte kaufen. Hotel Hippo gibt mal wieder ne All-In-Party.![]()
Ich schick Dir Bilder der weiblichen Gäste und Du verwirfst den Gedanken schnell wieder! Sehr schnell! Wobei, eine von Mrs Hippos Freundinnen würde ich schon mal ääh.. , wenn wir alle Singles wären.Klingt nach Swinger Party
Nur noch Restrotz.Bist du nicht krank?
Eigentlich hatten wir ein befreundetes Pärchen und einen Dauersingle-Kumpel eingeladen. Jetzt sieht es nach 12-14 Leuten aus. Also morgen noch mal auf zum Vorräte kaufen. Hotel Hippo gibt mal wieder ne All-In-Party.![]()
Der eine mehr oder weniger würds jetzt auch nicht mehr machenHabt Ihr noch Platz für mich?
Bist Du verlassen worden?Habt Ihr noch Platz für mich?
Viel zu teuer, Und dann sitzt Du irgendwo mit Leuten, die Du nie kennenlernen wolltest und wartest genauso auf Mitternacht wie daheim.Bist Du verlassen worden?
Wir gehen mit einem befreundeten Paar essen, an sich waren wir mal zu sechst, das hat sich aber leider erübrigt. Bei jemanden zuhause die Zeit absitzen bis Mitternacht haben wir keine Lust mehr zu.
Nächstes Jahr werden wir aber zusehen, dass wir über Silvester wegfahren.
Wieso Leute? Einsame Berghütte oder FeWo - Hotelgedönse würden wir uns tatsächlich auch nicht geben, es sei denn, es gibt eins, das nur ein schönes Essen anbietet und sonst nichts weiter.Viel zu teuer, Und dann sitzt Du irgendwo mit Leuten, die Du nie kennenlernen wolltest und wartest genauso auf Mitternacht wie daheim.![]()
Wir waren letztes Jahr Silvester auf Sylt. Hatte aber wenig Flair. Es gab noch ein paar Corona-Bestimmungen.Bist Du verlassen worden?
Wir gehen mit einem befreundeten Paar essen, an sich waren wir mal zu sechst, das hat sich aber leider erübrigt. Bei jemanden zuhause die Zeit absitzen bis Mitternacht haben wir keine Lust mehr zu.
Nächstes Jahr werden wir aber zusehen, dass wir über Silvester wegfahren.
Lass mich raten. Bei Deiner Konfirmation `45?Letzte mal Silvester gefeiert hab ich da war das Feuerwerk noch in schwarz-weiss.
'33Lass mich raten. Bei Deiner Konfirmation `45?
Da war seine Beschneidung
Der jüdisch-muslimische Protestant Stan-Kowa.Da war seine Beschneidung
Ich hab mal gegoogelt....ist ne Hip-Hop Band.Der Freundeskreis will eigentlich was machen aber der Kreis weiß nicht wo...im Zweifelsfall also bei crazynaja.. Gesocks
![]()