Silvestermuffel hier entlang

Malou

Nicht gut mit Worten
Oder was ist euer Grund hier rumzuhängen, anstatt auf einer tollen Party zu sein.
1. Ich finde Silvester albern
2. Ich mag keine Parties
3. Ich will meine Katzen heute nicht alleine lassen, weil so viele Idioten draußen rumböllern und sie Angst haben
4. Ich bin ganz froh, nach einem anstrengenden Jahr einige ruhige Tage und Abende zu verleben

Thread für Silvestermuffel ist übrigens eine tolle Idee!! :love:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
1. Ich finde Silvester albern
2. Ich mag keine Parties
3. Ich will meine Katzen heute nicht alleine lassen, weil so viele Idioten draußen rumböllern und sie Angst haben
4. Ich bin ganz froh, nach einem anstrengenden Jahr einige ruhige Tage und Abende zu verleben

Thread für Silvestermuffel ist übrigens eine tolle Idee!! :love:
Wie wäre es mit ein bisschen trauter Zweisamkeit 🥰🥰
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Irgendetwas Spezifisches, Weihnachten schien doch noch alles ok? Gute Besserung für sie!!
Jeder Tag ist anders! Vorgestern musste ein Zahn raus . Wieder Narkose wieder zusätzlich Tabletten 🙄 jetzt klagt sie über „Körperschmerzen“ es ist wohl einfach das hohe Alter! Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche 😘
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bin eigentlich überhaupt kein Silvestermuffel aber a) sind die Zwerge immer noch nicht wieder 100% fit, b) hätten wir eh keinen Babysitter und c) sind unsere Freunde größtenteils in der gleichen Situation (kleine Kinder)...da kann man auch irgendwann anders wieder feiern gehen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich bin eigentlich überhaupt kein Silvestermuffel aber a) sind die Zwerge immer noch nicht wieder 100% fit, b) hätten wir eh keinen Babysitter und c) sind unsere Freunde größtenteils in der gleichen Situation (kleine Kinder)...da kann man auch irgendwann anders wieder feiern gehen.
Geht wohl jedem so ! Die Kinder werden größer 😉
 
Oben