Sind David und Victoria Beckham verwandt?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sind David und Victoria Beckham verwandt?

David und Victoria Beckham sind möglicherweise verwandt. Der Genealoge Nick Barratt hat diese Entdeckung gemacht, als er die Familienverhältnisse des Paares untersucht hat, berichtet "thesun.co.uk". "Posh und David könnten von der gleichen Familie abstammen und einen gemeinsamen Vorfahren haben." Victorias Familie stamme von einer Familie Namens Eltridge ab, die Familie von David von einer Familie Eldridge. Beide Familien lebten im frühen 19. Jahrhundert im Londoner Stadtteil Clerkenwell und könnten die gleiche Familie sein. "Das bedeutet, David und Victoria könnten einen gewissen Prozentsatz gleiche Gene haben."
:024: Dann sind die Gene für's Elfmeterschießen wohl bei ihr gelandet, während er wahrscheinlich Talent zum Singen hat.
 

Schabbab

in Therapie
So what...dann sind sie vielleicht verwandt. Who cares?? Wow, sie haben im 19. Jhdt. vielleicht gemeinsame Vorfahren. Schau Dir mal ein landläufiges deutsches, österreichisches, französisches oder italienisches Dorf an...da haben 2/3 aller Einwohner max. 3 Nachnamen...was glaubst Du wohl wo die herkommen :nachdenk:
 

muffy1971

RodalBär
Schabbab schrieb:
So what...dann sind sie vielleicht verwandt. Who cares?? Wow, sie haben im 19. Jhdt. vielleicht gemeinsame Vorfahren. Schau Dir mal ein landläufiges deutsches, österreichisches, französisches oder italienisches Dorf an...da haben 2/3 aller Einwohner max. 3 Nachnamen...was glaubst Du wohl wo die herkommen :nachdenk:
naja das in österreich jeder mit jeden verwandt ist............ne ich sag nix :floet: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
So what...dann sind sie vielleicht verwandt. Who cares?? Wow, sie haben im 19. Jhdt. vielleicht gemeinsame Vorfahren. Schau Dir mal ein landläufiges deutsches, österreichisches, französisches oder italienisches Dorf an...da haben 2/3 aller Einwohner max. 3 Nachnamen...was glaubst Du wohl wo die herkommen :nachdenk:
Mir solls ja auch recht sein, von mir aus könnte sie seine direkte Schwester sein, ich fand's nur ganz lustig.
 
Vatreni schrieb:
So ist das also bei euch in Neumünster :floet:

haha...

ich mein mal mein bio-lehrer hat behauptet, dass man rein theoretisch genetisch nachweisen könnte, dass zb in mitteleuropa fast alle die gleichen vorfahren haben... oder hat er das am beispiel vom schweden gesagt :gruebel: ...egal ;) ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
haha...

ich mein mal mein bio-lehrer hat behauptet, dass man rein theoretisch genetisch nachweisen könnte, dass zb in mitteleuropa fast alle die gleichen vorfahren haben... oder hat er das am beispiel vom schweden gesagt :gruebel: ...egal ;) ...
Schweden erscheint mir doch wahrscheinlicher als ganz Mitteleuropa wäre ein bißchen zuviel der Völkerwanderung. Wobei mir auch bei Schweden Zweifel kommen. Sicher gibt es da einige die miteinander verwandt sind wenn auch nur über 150 Ecken, aber fast alle? Wieviele Einwohner hat Schweden überhaupt :gruebel:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
haha...

ich mein mal mein bio-lehrer hat behauptet, dass man rein theoretisch genetisch nachweisen könnte, dass zb in mitteleuropa fast alle die gleichen vorfahren haben...

naja.. einer (besser gesagt 2) müssen ja mal damit angefangen haben :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
haha...

ich mein mal mein bio-lehrer hat behauptet, dass man rein theoretisch genetisch nachweisen könnte, dass zb in mitteleuropa fast alle die gleichen vorfahren haben... oder hat er das am beispiel vom schweden gesagt :gruebel: ...egal ;) ...
yo ich hab neulich auch sowas ähnliches gelesen, im national geographic über die phönizier, da haben ein paar forscher anhand blutabnamhen feststellen wollen, von wo die phönizier kamen und wo sie sich ausgebreitet haben. Da wurde auch was gesagt dass es halt eine mittel- und westeuropäische "gen-linie" gibt, eine nordafrikanische, usw.

Die meisten Menschen hier in Europa haben also angeblich ähnliche gene.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ICH WUSSTE ES DOCH IMMER

0,1020,277310,00.jpg

EURE ELTERN SIND GESCHWISTER

















:lachtot: :zwinker3:
 
Oben