sinisterra zurück zur arminia?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ce_football

Pro Simpsons
Jesus Sinisterra (28): Der Kolumbianer, dessen Transferrechte in Argentinien liegen, spielte bis zum Sommer für die Arminia und soll im Winter zurückkehren. "Er wäre eine gute Ergänzung für die linke Seite", sagt von Heesen, "er ist ein Thema, wenn er nichts kostet". Berater Johnny Baez dazu: "Das wäre machbar." Baez bestätigt den Kontakt und sagt: "Sinisterra will zurück nach Bielefeld." Schnelle Einigung wahrscheinlich
Zitat aus dem kicker
Was halten die bielefeld fans unter euch von einer möglichen rückkehr sinisterras?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich glaub ich hab mal den namen gehört, mehr auch nich. Wenn seine Transferrechte in Argentinien liegen ist er auf jeden Fall ein guter, also sollte Bielefeld zuschnappen :D
 

ce_football

Pro Simpsons
Wenn seine Transferrechte in Argentinien liegen ist er auf jeden Fall ein guter, also sollte Bielefeld zuschnappen :D
na ja, als hamburger, der du ja offensichtlich bist, hast du ja auch schon schlechte erfahrungen mit argentiniern gemacht (ich sag nur cristian raul ledesma). na ja romeo war und ist ja immer noch ein guter und an cardoso kamen in seiner besten zeit in hamburg nur wenige heran
 
Oben