Sinnfreie Postings leben hoch..................

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster Beitrag hier im K&T...........


Es lebe die Sinnfreiheit.........meine güte........der reinste kindergarten.... da war s1 noch lustiger........




so wird das jetzt geschlossen oder ich gar gesperrt?

liebe grüsse aus der kleinen stadt in der bay. Stadt.......

achja noch eines: zweite liga wird sind wieder dabei.....nächstes jahr......
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Das wollte ich eigentlich in den anderen Thread schreiben,aber es ging ja nicht mehr,und deshalb kommt es jetzt hier rein:Só schlimm fand ich Onkels Postings nicht.
Ich finde es schlimmer ,wenn man 4 Themen nacheinander mit irgendwelchen Sex-Seiten eröffnet.
Bei einem der Themen verweise ich gern nochmal auf diese Regel :
(2.2) Pornographisches oder stark sexuell orientiertes Material. Hübsche und erotische Bilder sind selbstverständlich erlaubt, solange auf ihnen die sexuell bedeutsamen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale nicht sichtbar sind.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Du, Christine, solltest, bevor Du gedenkst Dich über diverse Aussagen lustig machen zu müssen, versuchen den Sinn bzw. die Berechtigung eben jener zu hinterfragen. Würde ich mir zumindest wünschen und ist von Dir sicherlich nicht zuviel verlangt.

PS: Ich kann die Zügel hier auch weiterhin auf "alles ist erlaubt" drosseln - nur wundert Euch dann nicht, wenn irgendwann nur noch ein paar Hanseln hier auftauchen....am Niveau des Forums scheint einigen derzeit offenbar nicht mehr wirklich allzuviel zu liegen. Naja, vielleicht irre ich ja auch....ja....ich würde es mir fast wünschen....

MFG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
@Christine:

Hast meine SMS bekommen? Bzgl. der Kippen? Falls nein: Leben sie noch?

Gruß aus PB (auch zweitklassig kommende Saison!)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so unrecht hast du da nicht... was das niveau angeht

es gibt einiges was hier grad schief läuft und vielleicht soltle man auch mal ne woche etwas konsequenter durchgreifen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich muss Kerpi hier auch zustimmen.
Mir geht der Onkel auch mächtig aufn Keks und das von Schlappe hätte man auch wohl in einen Thread zusammenfassen können!
Dieses Gespamme nervt aber momentan wirklich und das schlägt vielen auch auf die Schreibfreudigkeit (okay, der Umzug ist auch noch nicht komplett vollzogen)
 
also ich wollte damit nur sagen

es sollte jeder das posten was er will........wenn es keinem interessiert reagiert auch keiner.....aber immer diese beschränkungen, immer eine zensur...ich weiss nicht

@kerp bitte verkneife dir meinem vornamen, es schwirren viel zu viele leute rum, die das nicht angeht......

@hotte. aufgrund einer havarie meinerseits hat sich irgendjemand leider deine kippen unter den nagel gerissen..so heisst es momentan. am dienstag weiss ich mehr......
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MSGKnicks schrieb:
Ich muss Kerpi hier auch zustimmen.
Mir geht der Onkel auch mächtig aufn Keks und das von Schlappe hätte man auch wohl in einen Thread zusammenfassen können!
Dieses Gespamme nervt aber momentan wirklich und das schlägt vielen auch auf die Schreibfreudigkeit (okay, der Umzug ist auch noch nicht komplett vollzogen)

Zustimmung!

@Christine: Schade, hatte doch gerade mit dem Aufhören aufgehört... :zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Kanoute schrieb:
also ich wollte damit nur sagen

es sollte jeder das posten was er will........wenn es keinem interessiert reagiert auch keiner.....aber immer diese beschränkungen, immer eine zensur...ich weiss nicht

Das geht eben nicht. Als Betreiber dieses Online-Angebotes kann ich, unter Umständen, für diverse Aussagen haftbar gemacht werden.
Zudem fühle, wohl nicht nur ich, mich in einem von gegenseitigem Respekt geprägten Forumsklima und anspruchsvolleren/gehobenen Diskussionsniveau schlichtweg wohler bzw. besser aufgehoben.

Eben dies war ja auch der Grund, warum ich nach 1,5 Jahren S1 das Kapitel für komplett beendet erklärt habe....und wie Du weißt, stand ich mit dieser Meinung/Aktion nicht alleine da.
Und JA, bei S1 darf jede(r) posten was er/sie will..wohin das führt(e), sollte Dir hinlänglich bekannt sein.....

MFG!
 
aber kerp man kann es auch übertreiben....ausserdem ist das fanlager schon lange nicht mehr das was es einmal war.......dafür haben schon deine einladungsorgien gesorgt in jedem fußballforum was einmal in der ersten buli war.......
also beschwer dich nicht über das niveau.....
 
Ich schreibs auch gern nochmal, drüben wurd der Thread ja geschlossen:

Kerp... Respekt dafür, was Du hier auf die Beine gestellt hast! Aber wo wären wir hier, wenn es keine unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Typen gibt. Ist es Dein Ziel jeden Nutzer auf regeln basierend schreiben zu lassen, auch wenn dadurch seine natürliche Art unterdrückt wird?! Meine Güte, dann ist Onkel halt ein Arschloch. Aber meinst Du net, dass das Forum durch ein paar "Queerköppe" wie ihn interessanter, bunter wird? Gerade hier im Fanlager, wo es Gang und Gebe ist, dass man sich Meinungen geradezu im vielfachen bestätigt, statt Diskussionen unterschiedlichster Aussagungskraft führen zu können.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Kanoute schrieb:
aber kerp man kann es auch übertreiben....ausserdem ist das fanlager schon lange nicht mehr das was es einmal war.......also beschwer dich nicht über das niveau.....

Gegenfrage: Wenn Deine Tochter (vorausgesetzt Du wirst einmal eine haben :zwinker3: ) in der Schule immer mehr abbaut, wirst Du dann auch sagen "macht doch nichts, Kind. Ist alles bestens - nur weiter so"....oder würdest Du versuchen die Ursachen hierfür zu ergründen und möglichst zu korrigieren?

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Gegenfrage: Wenn Deine Tochter (vorausgesetzt Du wirst einmal eine haben :zwinker3: ) in der Schule immer mehr abbaut, wirst Du dann auch sagen "macht doch nichts, Kind. Ist alles bestens - nur weiter so"....oder würdest Du versuchen die Ursachen hierfür zu ergründen und möglichst zu korrigieren?

MFG!


Dass Du das Leben eines Kindes mit dem Forum vergleichst sagt uns allen glaub ich schon so einiges...

Damit keinen weiteren Kommentar dazu von mir!
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Ich schreibs auch gern nochmal, drüben wurd der Thread ja geschlossen:

Kerp... Respekt dafür, was Du hier auf die Beine gestellt hast! Aber wo wären wir hier, wenn es keine unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Typen gibt. Ist es Dein Ziel jeden Nutzer auf regeln basierend schreiben zu lassen, auch wenn dadurch seine natürliche Art unterdrückt wird?! Meine Güte, dann ist Onkel halt ein Arschloch. Aber meinst Du net, dass das Forum durch ein paar "Queerköppe" wie ihn interessanter, bunter wird? Gerade hier im Fanlager, wo es Gang und Gebe ist, dass man sich Meinungen geradezu im vielfachen bestätigt, statt Diskussionen unterschiedlichster Aussagungskraft führen zu können.

...meine Antwort hierauf kennst Du ja:

Klare Antwort: NEIN!

Solche User bringen uns in keinster Weise voran und zerstören nur das bislang gute Diskussionsniveau. Querdenker sind immer willkommen, aber dann bitte welche, die sich a) an die allgemeingültigen Forenregeln halten und b) durch plausible Argumente und nicht durch dümmliche Stammtischparolen aufzufallen bzw. anzuecken verstehen.


MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben